Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen

    Moin Moin

    viele von euch kennen das warum spiele ich in der Liga nicht die Ergebnisse ein, die in Freundschaftsspielen oder Simus da sind. Nach nun 2 Saison mit guter As folgte beim Start in die 3. Saison gleich wieder ein 0-1.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, woher nimmt dioe SB die Torschützen vor Start der Saison ????

    Mir ist Aufgefallen das im Gegensatz zu anderen Teams die Spieler im Alter von ca. 35 J. Aufwärts vertreten sind!

    Komisch ist, das von meinem Team nur Spieler aus dem B Team vertreten sind also im Alter bis 25 J., in dem Fall vor dieser Saison 3 Spieler.

    Sollte es so sein wie einige schon vermutet haben das Dinge bereits vorab fesstehen, brauche ich mich mit meiner sehr guten AS nicht über derartige Ergebnisse in der Liga wundern.

    Bin gespannt ob ihr gleiche Erfahrungen habt, bzw. wie werden diese Schützen vor Saison festgelgt ???

    LG Uwe

    #2
    Hallo Uwe


    Also bei mir ist es so das die Meisten Torschützen von mir in der Liste sind die in der Pause in einem FS von mir getroffen haben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von tobi98 Beitrag anzeigen
      Hallo Uwe


      Also bei mir ist es so das die Meisten Torschützen von mir in der Liste sind die in der Pause in einem FS von mir getroffen haben...
      Ohne es 100%ig genau zu wissen vermute ich, dass du richtig liegst. Auch meine FS-Recken tauchen vor Saisonbeginn mit 0 Treffern in der Torschützenliste der aktuellen Liga auf. Da ich FS ausschliesslich mit Scouts/Jugis bestreite ist auch klar, dass diese nach dem ersten Spieltag sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Liste vertreten sein werden. :highfive:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Ohne es 100%ig genau zu wissen vermute ich, dass du richtig liegst. Auch meine FS-Recken tauchen vor Saisonbeginn mit 0 Treffern in der Torschützenliste der aktuellen Liga auf. Da ich FS ausschliesslich mit Scouts/Jugis bestreite ist auch klar, dass diese nach dem ersten Spieltag sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Liste vertreten sein werden. :highfive:

        Die vermutung habe ich auch u liegt nah, nur wenn diese Daten von B Spielern in die Saison übermittelt werden, welche Daten noch ???

        Nach Hinserie in letzter Saison lage ich u das behaupte jetzt mal ganz frech mit mindestens dritt bester as auf Platz 9, da fragt man sich nach Gründen, denn Plötzlich in Rückrunde fege ich alles weg was vorher verloren ging, natürlich war das zu spät u nur Platz 3 am Ende.

        Kommentar


          #5
          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          Die vermutung habe ich auch u liegt nah, nur wenn diese Daten von B Spielern in die Saison übermittelt werden, welche Daten noch ???

          Nach Hinserie in letzter Saison lage ich u das behaupte jetzt mal ganz frech mit mindestens dritt bester as auf Platz 9, da fragt man sich nach Gründen, denn Plötzlich in Rückrunde fege ich alles weg was vorher verloren ging, natürlich war das zu spät u nur Platz 3 am Ende.

          bei mir liegen schützen alle 34 bis 41 jahre alle 6 bis 4 tore nach spieltag
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bevor hier weiterhin wild gemutmaßt wird - die Torjägerliste vor einer laufenden Spielzeit hat absolut keinen Einfluß auf die Spielberechnung oder die laufende Saison. :rolleye:
            Welche Spieler dort mit 0 Treffern auftauchen muss man beobachten, entweder sie werden zufällig ausgewählt oder es tauchen FS-Torschützen der Mannschaften auf.
            Mit der SB hat das aber absolut nix zu tun. :sleep:
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X