Ich möchte mein Benutzerbild, neudeutsch Avatar ändern. Ich wußte mal wie das geht, finde es aber nicht mehr raus.
Benutzerbild
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Ich möchte mein Benutzerbild, neudeutsch Avatar ändern. Ich wußte mal wie das geht, finde es aber nicht mehr raus.
Fummel schon seit ner Stunde rum.
Du bist hier in Fragen zum Spiel, meinste das Benutzerbild Ingame?
Da gehste auf Mein Fussballcup - Managerprofil - aktiven Avatar löschen und lädst den neuen hoch, vorher ggf. noch einmal Cache und Cookies löschen.
Im Forum oben links Kontrollzentrum - Benutzerkontrollzentrum klicken und dann links den Reiter Benutzerbild ändern... :summer:
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenDu gehts über das Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern. Dann sind links mehrere Rubriken und bei Einstellungen und Optionen kannst du das dann ändernZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIngame kannst du das über "Mein Fussballcup" -> Managerprofil machen.
Hier im Forum Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist hier in Fragen zum Spiel, meinste das Benutzerbild Ingame?
Da gehste auf Mein Fussballcup - Managerprofil - aktiven Avatar löschen und lädst den neuen hoch, vorher ggf. noch einmal Cache und Cookies löschen.
Im Forum oben links Kontrollzentrum - Benutzerkontrollzentrum klicken und dann links den Reiter Benutzerbild ändern... :summer:sigpic
Kommentar
-
Kommentar