Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    hallo zusammen ne frage ich will einen spieler kaufen in der Winterpause und heute steht der letzte Spieltag der Hinrunde an.meine frage wenn ich den heute kaufe wechselt der dann noch morgen zu mir oder bekomme ich den erst zum ende der Saison.ich frage deshalb weil wenn ich auf transfermarkt gehe steht dort beginn nächste transferperiode 14.08

    #2
    Wenn du einen Spieler in der Hinrunde kaufen willst, musst du das bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde machen. Alles danach kommt erst zur Sommerpause (Ende der Saison).

    Kommentar


      #3
      danke aber ich verstehe nicht die Logik dahinter wieso man nicht auch bis zum ersten tag in der Winterpause einen spieler holen kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von aureliofr Beitrag anzeigen
        danke aber ich verstehe nicht die Logik dahinter wieso man nicht auch bis zum ersten tag in der Winterpause einen spieler holen kann
        Das ist einfach so festgelegt, hat man zu respektieren und danach kann man sein Handeln ja auch orientieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von aureliofr Beitrag anzeigen
          danke aber ich verstehe nicht die Logik dahinter wieso man nicht auch bis zum ersten tag in der Winterpause einen spieler holen kann
          Wenn Du auf den Transfermarkt gehst, steht oben übrigens auch immer das Beginndatum Deines aktuellen Transferfensters.

          Auch hieran solltest Du erkennen können, wann der Spieler, den Du erwerben würdest, zu Dir wechselt.

          In Deinem Fall müsste dies, wie oben bereits schon durch meine Vorredner erwähnt nach dem Ende Deiner aktuellen Saison, sprich zur nächsten Sommerpause sein.

          Kommentar


            #6
            danke jungs für eure hilfe.also ich jedenfalls denke die admin. sollten drüber nachdenken dies zu ändern denn wenn ich einen spieler während der Sommerpause kaufen kann wieso dann nicht auch während der Winterpause. wäre ja auch realistischer

            Kommentar


              #7
              Zitat von aureliofr Beitrag anzeigen
              danke jungs für eure hilfe.also ich jedenfalls denke die admin. sollten drüber nachdenken dies zu ändern denn wenn ich einen spieler während der Sommerpause kaufen kann wieso dann nicht auch während der Winterpause. wäre ja auch realistischer
              Die haben damit nichts zu tun.
              Warum auch ändern?
              Hast doch wochenlang Zeit nen Spieler zu kaufen.
              Irgendwann schließt halt das Transferfenster.

              Kommentar


                #8
                Du kannst doch über die Winterpause Spieler kaufen, der Deal muss nur vorher abgeschlossen sein!

                Kommentar

                Lädt...
                X