Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hallo Leute,

    bin jetzt schon ne ganze weile dabei, zwar hier im Forum nicht ganz so aktiv aber das wird schon noch

    Mir gehts eigentlich darum, wie schaff ich es, dass meine Vereinszeitung gelesen wird, ohne das ich "Frucht" spielen muss?

    Ich möchte niemandem auf den S*** gehen, aber ich schreibe gerne Artikel, allerdings fehlt einem die Motivation, wenn man sogut wie kein Feedback bekommt. Versteht ja vermutlich jeder

    Mir gehts auch nicht um irgendeine Trophähe oder sonstwas wie anderen Früchten, aber naja macht halt irgendwie Spaß seinem wirren Kopf manchmal freien Lauf zu lassen und mal was zu schreiben.

    "Kommt mit der Zeit" kann ja nicht sein... nach über nem Jahr im Spiel sollte man doch schon einige Kommentare (Feedback) bekommen zu dem Geschreibsel was man von sich gibt, oder seh ich das falsch?

    Ach - ich könnte euch mit Bier bestechen, eiskaltem Bier? *Prost*


    Lg
    Shelby


    *Edith: Falls sich doch einer verirren mag: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...2&_=1374691806
    Zuletzt geändert von Shelby; 24.07.2013, 20:01. Grund: Edith hinzugefügt ;)

    #2
    Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bin jetzt schon ne ganze weile dabei, zwar hier im Forum nicht ganz so aktiv aber das wird schon noch

    Mir gehts eigentlich darum, wie schaff ich es, dass meine Vereinszeitung gelesen wird, ohne das ich "Frucht" spielen muss?

    Ich möchte niemandem auf den S*** gehen, aber ich schreibe gerne Artikel, allerdings fehlt einem die Motivation, wenn man sogut wie kein Feedback bekommt. Versteht ja vermutlich jeder

    Mir gehts auch nicht um irgendeine Trophähe oder sonstwas wie anderen Früchten, aber naja macht halt irgendwie Spaß seinem wirren Kopf manchmal freien Lauf zu lassen und mal was zu schreiben.

    "Kommt mit der Zeit" kann ja nicht sein... nach über nem Jahr im Spiel sollte man doch schon einige Kommentare (Feedback) bekommen zu dem Geschreibsel was man von sich gibt, oder seh ich das falsch?

    Ach - ich könnte euch mit Bier bestechen, eiskaltem Bier? *Prost*


    Lg
    Shelby


    *Edith: Falls sich doch einer verirren mag: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...2&_=1374691806
    Du kannst hier für deine Vereinszeitug werben. :summer:

    Aber um Kommentare unter deiner Zeitung schreiben zu können muss bei dir das Premiumpaket aktiviert sein. Bewertet werden kann sie aber von jedem, egal ob Premiumpaket oder nicht.

    Weitere Informationen zur Vereinszeitung findest du hier.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 24.07.2013, 20:15.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal =)

      dann werde ich sie mal da Bewerben =)

      das man einen Premiumacc haben muss weiß ich, Danke! Hab ich auch =)


      Kann dann übrigens auch geschlossen werden, weiß ja jetzt wo ich mich mit meiner Supertollen Zeitung bewerben kann
      Zuletzt geändert von Shelby; 24.07.2013, 20:22. Grund: Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X