Wie Rechnet man den Skill des Spielers aus? bitte um Schnelle antwort hab ein großes problem
Skill?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigenWie Rechnet man den Skill des Spielers aus? bitte um Schnelle antwort hab ein großes problem
-
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigenWie Rechnet man den Skill des Spielers aus? bitte um Schnelle antwort hab ein großes problem
http://www.colinmillen.de.vu/Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigenIch will wissen wie man de Skill ausrechnet weil ich heute sehr viele spieler in das Team geholt habe und hab probleme mit der Aufstellung wenn ich ran lasse zum spielen
Problem: LM sehr hoch Rm auch sehr hoch und OM
Eine Aufstellung muss so sein das du alle Boni`s bekommst !
Kommentar
-
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigenIch will wissen wie man de Skill ausrechnet weil ich heute sehr viele spieler in das Team geholt habe und hab probleme mit der Aufstellung wenn ich ran lasse zum spielen
Problem: LM sehr hoch Rm auch sehr hoch und OMDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
je höher die sklills gehen desto stärker wird er.
die einzelskills musst du bis 990 trainieren und dann den nächsten !!!
sollte deine frage darauf abzielen wieviele skillpunkte du für 160 stärke brauchst, wird dir das keiner verraten !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigennee bringt mir nicht viel
wil nur wissen wie man den Skill ausrechnet wie zum beispiel spieler hat 160 stärke und 200 Skill wie rechnet man den aus?
Ein Spieler hat etwa 14 Skill`s davon sind aber nur 12 Skill`s die vor Trainiert sind also rechnest du bei den 12 Skill`s alles zusammen und teilst es dann durch die 12 Skills dann bekommst du das Ergebnis.
Beispiel ein Jugi von mir :
50-30-40-50-50-50-50-114-40-40-30-50 = Insgesamt 594:12 = 49,5
Mein Jugi ist jetzt bei Stärke 50 also etwa genau ausgerechnet !!
Kommentar
-
-
Zitat von FCB LU Beitrag anzeigenrechnet man da alle Fähigkeiten des Spielers zusammen?
ja die zahl aller skills ergibt die spielerstärke.
1 es gibt hauptskills
2 nebenskills
3 und minderskills
trainieren musst du natürlich von 1 nach 3. sprich erst alle haupt, dann alle neben und dann die minder !!! (alle bis 990 und erst dann auf nen anderen skill das training umstellen)
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDas musst du so angehen :
Ein Spieler hat etwa 14 Skill`s davon sind aber nur 12 Skill`s die vor Trainiert sind also rechnest du bei den 12 Skill`s alles zusammen und teilst es dann durch die 12 Skills dann bekommst du das Ergebnis.
Beispiel ein Jugi von mir :
50-30-40-50-50-50-50-114-40-40-30-50 = Insgesamt 594:12 = 49,5
Mein Jugi ist jetzt bei Stärke 50 also etwa genau ausgerechnet !!
das dürfte aber später nicht mehr passen wegen der skillgewichtung !!!! oder ????Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
das dürfte aber später nicht mehr passen wegen der skillgewichtung !!!! oder ????
Anhand der einzelnen Skills lässt sich die Gesamtstärke berechnen, dafür muss man sich jedoch etwas tiefer in die Materie des Spiels einarbeiten.
Verraten wird das keiner einfach so:summer:
Für das Spiel ist lediglich die Gesamtstärke eines Spielers relevant, keinesfalls die Skills.
Also beim Kauf eines Spielers immer auf die Gesamtstärke achten!
Damit schließe ich hier auch mal ab:akade:
Kommentar
-
Kommentar