Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Coins und der Vereinslogos!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Coins und der Vereinslogos!

    Moin zusammen!
    Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir gerade Coins gekauft. Wie lange dauert es bis die Coins sich auf mein Account übertragen?

    Zu den Vereinslogos: Ich habe gerade mein altes Logo gelöscht und dann mein neues gespeichert, dennoch erscheint andauernd das alte dort.

    Gruß

    #2
    Zitat von JannisFcb Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir gerade Coins gekauft. Wie lange dauert es bis die Coins sich auf mein Account übertragen?

    Zu den Vereinslogos: Ich habe gerade mein altes Logo gelöscht und dann mein neues gespeichert, dennoch erscheint andauernd das alte dort.

    Gruß
    zum ersten kann ich nichts sagen

    zum zweiten...das bild muss freigeschalten werden und solange das geschieht (24h) wird dein altes noch angezeigt
    Pistoleros Deutschland ♥

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
      zum ersten kann ich nichts sagen

      zum zweiten...das bild muss freigeschalten werden und solange das geschieht (24h) wird dein altes noch angezeigt
      Nummer 2 hat sich erledigt, aber Nr. 1?

      Kommentar


        #4
        Zitat von JannisFcb Beitrag anzeigen
        Nummer 2 hat sich erledigt, aber Nr. 1?

        Normalerweise sind die sofort da, wenn nicht hilft meist das ein- und wieder ausloggen. Habe persönlich aber bisher nur Erfahrungen mit SMS-Aufladungen gemacht...

        Edit: Ausnahme sind natürlich die Pay-by-Angebote, wo es mitunter 7 Tage dauern kann bis die Buchung erfolgt.
        Zuletzt geändert von schullz; 24.07.2013, 16:32.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Normalerweise sind die sofort da, wenn nicht hilft meist das ein- und wieder ausloggen. Habe persönlich aber bisher nur Erfahrungen mit SMS-Aufladungen gemacht...
          Ich lade gernerell, wenn ich Coins gebrauche mit SMS-Aufladung auf! Habe mich schon mehrmals ein und ausgeloggt und die Seite neu geladen. Hoffe das sich das nur verzögert. Wenn nicht dann ist das Geld halt futsch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JannisFcb Beitrag anzeigen
            Ich lade gernerell, wenn ich Coins gebrauche mit SMS-Aufladung auf! Habe mich schon mehrmals ein uns ausgeloggt und die Seite neu geladen. Hoffe das sich das nur verzögert. Wenn nicht dann ist das Geld futsch.
            SMS-Aufladung sollte eigentlich keine Probleme machen, und wenn du die Credits nicht erhalten solltest, das Guthaben aber trotzdem abgezogen wurde (z.B. wenn man vor GET-Code-Eingabe ausgeloggt worden ist), hat dein Telefonanbieter den Betrag temporär reserviert. Das Geld bekommst du dann nach 6-48h wieder aufgeladen (bei vielen Prepaid-Anbietern gängige Praxis).
            Wenn du allerdings schon zuvor per SMS aufgeladen hast, wäre es sehr verwunderlich wenn dies plötzlich nicht mehr oder verzögerter funktionieren sollte.
            Hast du evtl. den Anbieter gewechselt?
            Hier mal was aus dem Bugs-Bereich:

            Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

            - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
            - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
            - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
            - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden

            Die Adresse bringt dich auf jeden Fall zu den richtigen Ansprechpartnern, falls die Credits nicht aufgeladen werden sollten.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              SMS-Aufladung sollte eigentlich keine Probleme machen, und wenn du die Credits nicht erhalten solltest, das Guthaben aber trotzdem abgezogen wurde (z.B. wenn man vor GET-Code-Eingabe ausgeloggt worden ist), hat dein Telefonanbieter den Betrag temporär reserviert. Das Geld bekommst du dann nach 6-48h wieder aufgeladen (bei vielen Prepaid-Anbietern gängige Praxis).
              Wenn du allerdings schon zuvor per SMS aufgeladen hast, wäre es sehr verwunderlich wenn dies plötzlich nicht mehr oder verzögerter funktionieren sollte.
              Hast du evtl. den Anbieter gewechselt?
              Hier mal was aus dem Bugs-Bereich:

              Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

              - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
              - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
              - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
              - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden

              Die Adresse bringt dich auf jeden Fall zu den richtigen Ansprechpartnern, falls die Credits nicht aufgeladen werden sollten.
              Kein Anbieter gewechselt, gar nichts! Habe schon öfters per SMS aufgeladen und da hat alles prima geklappt. Ich denke, Geduld ist nötig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JannisFcb Beitrag anzeigen
                Kein Anbieter gewechselt, gar nichts! Habe schon öfters per SMS aufgeladen und da hat alles prima geklappt. Ich denke, Geduld ist nötig.

                Ich schliesse hier auch erstmal ab - etwas Geduld. Falls die Credits morgen nicht aufgeladen sein sollten die genannte Adresse sanft mit Mails penetrieren. :pro:
                :ugly:

                Kommentar

                Lädt...
                X