Wann genau verläßt ein Spieler den Club? (Ende der Saison)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feuerwiesel
    Neuzugang
    • 27.09.2012
    • 3

Wann genau verläßt ein Spieler den Club? (Ende der Saison)

Hallo,

ich bin mir sicher, die Frage ist schon oft gestellt worden - ich habe allerdings auf die schnelle nichts gefunden, auch nicht bei Google...

Ich habe gestern bei einen Jugendspieler übernommen, leider nur für eine Saison. Nun ist morgen der letzte Saisontag - bis zu welcher Uhrzeit habe ich Zeit den Vertrag zu verlängern? (momentan will er ja nich verhandeln...)

Vielen Dank!

LG
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1805
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Hm, in der Nacht des letzten Spieltages so gg. 1 Uhr. Ansonsten halt mit Credits verlängern.

[SIGPIC]

Kommentar

• Boluspor92
      Hoffnungsträger
      • 14.08.2012
      • 284
      • Boluspor92 ( Hans )
      • SV Bonner Löwen 2012
      • 77.800

Zitat von Feuerwiesel Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich bin mir sicher, die Frage ist schon oft gestellt worden - ich habe allerdings auf die schnelle nichts gefunden, auch nicht bei Google...

Ich habe gestern bei einen Jugendspieler übernommen, leider nur für eine Saison. Nun ist morgen der letzte Saisontag - bis zu welcher Uhrzeit habe ich Zeit den Vertrag zu verlängern? (momentan will er ja nich verhandeln...)

Vielen Dank!

LG

Oh, da könntest Du echt Pech haben, Du hast ihm bestimmt 3 Gehaltsangebote gemacht und er war nicht einverstanden, jetzt mußt Du ca. 3 Tage warten ehe Du wieder mit ihm verhandeln kannst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du ihm einen Vertrag für 1 Saison gegeben und müßtest jetzt da stehen haben Folgevertrag ab dem......ist das richtig, wenn das der Fall ist, kannst Du beruhigt sein, dann zählt das erst wenn die Neue Saison begonnen hat und kannst mit ihm nochmal etwas späther verhandeln.
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1805
        • Rene*
        • *SELECAO*
        • 77.800

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Oh, da könntest Du echt Pech haben, Du hast ihm bestimmt 3 Gehaltsangebote gemacht und er war nicht einverstanden, jetzt mußt Du ca. 3 Tage warten ehe Du wieder mit ihm verhandeln kannst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du ihm einen Vertrag für 1 Saison gegeben und müßtest jetzt da stehen haben Folgevertrag ab dem......ist das richtig, wenn das der Fall ist, kannst Du beruhigt sein, dann zählt das erst wenn die Neue Saison begonnen hat und kannst mit ihm nochmal etwas späther verhandeln.
        Wenn er gestern einen Vertrag für 1 Saison gemacht hat, läuft der morgen aus.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Feuerwiesel
          Neuzugang
          • 27.09.2012
          • 3

Aktuell steht da: "Ende der Saison"

Also habe ich noch bis morgen Mitternacht Zeit - vielen Dank!

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1805
            • Rene*
            • *SELECAO*
            • 77.800

Ja,so ist es.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Dafür kann ich man nicht 100%ig garantieren, es kann durchaus vorkommen dass dich der Spieler schon vor Mitternacht verlässt. Versuche also schon so früh wie möglich am morgigen Tag den Vertrag zu verlängern um auf der sicheren Seite zu sein, sobal die Saisontagumschaltung erfolgt ist kannst du ja sehen, ob der Spieler verhandlungsbereit ist oder nicht. Sicherste Option und mit etwas Pech die einzige Möglichkeit den Spieler noch zu verlängern ist die Sofortverlängerung für 45 Credits...
              :ugly:

Kommentar

Lädt...