Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Milanoo
    Neuzugang
    • 21.07.2013
    • 2

Hilfe

Mein gott ich warte seit 2 tagen auf eine Rückmeldung -.- ich mein ich bleib immer cool aber jetzt gehts auch nicht mehr mein account wurde gehackt ich komme garnicht mehr rein anstatt das mir mal einer hilfft von den supports -.- aber nein kaum online -.- schöne hilfe echt ! Man baut dass team selbst auf und es macht dann wirklich kein bock neu anzufangen -.-
  • Boluspor92
    Hoffnungsträger
    • 14.08.2012
    • 284
    • Boluspor92 ( Hans )
    • SV Bonner Löwen 2012
    • 77.800

Zitat von Milanoo Beitrag anzeigen
    Mein gott ich warte seit 2 tagen auf eine Rückmeldung -.- ich mein ich bleib immer cool aber jetzt gehts auch nicht mehr mein account wurde gehackt ich komme garnicht mehr rein anstatt das mir mal einer hilfft von den supports -.- aber nein kaum online -.- schöne hilfe echt ! Man baut dass team selbst auf und es macht dann wirklich kein bock neu anzufangen -.-
    Hallo Herr Kollege,
    Ja ich gebe Dir Recht manchmal ist es wirklich etwas schwer einen vom Supportteam zu erreichen, um 10.00h waren 2 On, jetzt ist im Augenblick keiner mehr da. Am besten erreichst Du jemanden, wenn Du gegen 17.30h schreibst, da sind die meisten User On und auch vom Support sind einige da.:highfive:
    Hast Du vlt. Dein PW irgend jemandem gegeben oder unwissentlich versehentlich Preis gegeben. Ich kenne einen Fall von einem Freund dem sowas auch passiert ist, jedoch konnten wir den Täter ausfindig machen mit dem Supportteam. Ich kann Dir nur sagen bleib am Ball und nicht ungeduldig werden.:highfive:
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• borschtl

Ich habe Dein Anliegen nochmal weitergegeben. Auch, wenn man es nicht gerne hört, es gibt auch andere User, die auch Hilfe benötigen.

Es muss sich ein GO ansehen, mir fehlen die Rechte dafür.

Kommentar

• Desmond

Team- und Managernamen bitte einmal.

Kommentar

• Milanoo
          Neuzugang
          • 21.07.2013
          • 2

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
          Ich habe Dein Anliegen nochmal weitergegeben. Auch, wenn man es nicht gerne hört, es gibt auch andere User, die auch Hilfe benötigen.

Es muss sich ein GO ansehen, mir fehlen die Rechte dafür.
          beim allen resprekt ich würde es verstehen wenn andere auch anliegen aber sie sind kaum online wie helfen sie dann einen?

Kommentar

• Desmond

Mail von mir ist raus mit allen relevanten Daten. Fall ist geklärt.

Kommentar

• Scream-BazzeZ
              Bankdrücker
              • 20.02.2012
              • 69
              • EzudemK (Marian)
              • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
              • 2800

Will dir jetzt nicht zu nah treten, aber was macht dich so sicher das es unbedingt ein Hack war, kann ja auch einer sein von deinen freunden und oder bekannten die dein passwort kannten (sag mir jezze nich es kennt keiner außer dir) und wenns ein hack sein sollte müssen spuren auf dem PC hinterlassen worden sein (Virenalarm) (Unbekannter zugriff)..um bei dir ranzukommen braucht man den SQL breaker...und das macht sich bemerkbar im netz
              Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

Lädt...