Hallo Fussballfreunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mecki1971
    Neuzugang
    • 24.06.2010
    • 3

Hallo Fussballfreunde

Also echt wie kann man die Spaßbieter die beim Transfermarkt einfach darauf los bieten und dann wenn man die spieler frei schaltet passiert nix, aus knipsen?
  • Desmond

Zitat von mecki1971 Beitrag anzeigen
    Also echt wie kann man die Spaßbieter die beim Transfermarkt einfach darauf los bieten und dann wenn man die spieler frei schaltet passiert nix, aus knipsen?

Da kannst Du niemanden "ausknipsen". Vorher eine Mail schreiben und alles besprechen wäre eine Option, ehe man einen Spieler freigibt.

Kommentar

• Amaru
      Hoffnungsträger
      • 07.04.2011
      • 141
      • Gartox
      • GC New Dimension

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Da kannst Du niemanden "ausknipsen". Vorher eine Mail schreiben und alles besprechen wäre eine Option, ehe man einen Spieler freigibt.
      Jep, ist die bewerteste Methode... zwar musst du ein wenig Aufwand betreiben, aber immerhin kriegste deinen Spieler auch an den Mann...

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

Ja das Thema wurde hier schon oft behandelt. (bin aber zu faul die alten Threads zu suchen :whew

Aber wie schon gesagt wurde:

Am besten fährst du mit der Variante der Kommunikation.
        Und ne schriftliche Absage das er deinen Spieler nicht kauft wirst du leider nicht immer bekommen.
        Der Vernunft halber machen das einige, aber viele eben auch nicht.

Kleiner Tipp von mir:

Beobachte den TM und schau was andere Vereine so auf Spieler bieten die in der Kategorie deines Spielers liegen.
        Dann schreib die Manager an und biete deinen Spieler an.
        Du wirst sehen...oft kommst du schnell zu einer Einigung.

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Boluspor92
          Hoffnungsträger
          • 14.08.2012
          • 284
          • Boluspor92 ( Hans )
          • SV Bonner Löwen 2012
          • 77.800

Das Problem kennen hier wohl einige zur genüge. Damit ich mich nicht mehr ärgern muß mache ich es so, wenn mich ein Spieler interessiert, schreibe ich bevor ich ein Gebot abgebe 1-3 Vereine an und frage nach MG und HG, wer zuerst antwortet mit dem Handele ich es aus, dann biete ich den Betrag und alles ist ruck zuck unter Dach und Fach.
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• macke07
            Bankdrücker
            • 03.11.2011
            • 57

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
            Das Problem kennen hier wohl einige zur genüge. Damit ich mich nicht mehr ärgern muß mache ich es so, wenn mich ein Spieler interessiert, schreibe ich bevor ich ein Gebot abgebe 1-3 Vereine an und frage nach MG und HG, wer zuerst antwortet mit dem Handele ich es aus, dann biete ich den Betrag und alles ist ruck zuck unter Dach und Fach.

keine schlechte Idee das mit den 3 leute anschreiben
            werde ich ach mal versuchen
            ich habe es so gemacht wie die meisten hier
            mit dem Manager per pn alles ab machen und dann freigeben

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
              keine schlechte Idee das mit den 3 leute anschreiben
              werde ich ach mal versuchen
              ich habe es so gemacht wie die meisten hier
              mit dem Manager per pn alles ab machen und dann freigeben
              das versuche ich meist auch, leider wird aber immer weniger geantwortet - was mir jetzt passiert ist : Ich werde angeschrieben und ich nenne dem Käufer einen Preis - er meint der Spieler ist ihm zu teuer. Jetzt bietet er auf einen gleichen (Alter+Stärke) Spieler bei einem anderen Verkäufer sogar mehr - das muss ja ein Spassgebot sein, oder ist meine Logik falsch?

Beim kaufen funktioniert es auch nicht mehr so gut - ich versuche daher fast nur noch mit "bekannten" Vereinen zu handeln

Kommentar

• hotte678
                Linienrichter*in

• 01.09.2011
                • 637
                • hotte678 (Stefan)
                • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                • XXL
                • The Saints Football

Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
                das versuche ich meist auch, leider wird aber immer weniger geantwortet - was mir jetzt passiert ist : Ich werde angeschrieben und ich nenne dem Käufer einen Preis - er meint der Spieler ist ihm zu teuer. Jetzt bietet er auf einen gleichen (Alter+Stärke) Spieler bei einem anderen Verkäufer sogar mehr - das muss ja ein Spassgebot sein, oder ist meine Logik falsch?

Beim kaufen funktioniert es auch nicht mehr so gut - ich versuche daher fast nur noch mit "bekannten" Vereinen zu handeln

kann ich verstehen, geht mir auch ähnlich. mittlerweile kläre ich nahezu alle transfers durch vorherigen pn-kontakt ab. schon allein wegen der nachfrage des trainings :pro:
                sigpic

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  kann ich verstehen, geht mir auch ähnlich. mittlerweile kläre ich nahezu alle transfers durch vorherigen pn-kontakt ab. schon allein wegen der nachfrage des trainings :pro:
                  schön wäre, freigegebene Gebote nach einem Tag wieder löschen zu können - dann kann wieder geboten werden

ich biete manchmal auch unter Höchstgebot und bekomme den Zuschlag

Kommentar

• Boluspor92
                    Hoffnungsträger
                    • 14.08.2012
                    • 284
                    • Boluspor92 ( Hans )
                    • SV Bonner Löwen 2012
                    • 77.800

Ich sehe es genau wie Du ist ein Spaßbieter der denkt er kann Dich verladen. Ich verhandele ausschließlich nur mit den mir bekannten Vereinen. Da weiß ich das alles Fair abläuft.

Solltest Du auch so weiter machen, ist eine Saubere Sache so.

schön wäre, freigegebene Gebote nach einem Tag wieder löschen zu können - dann kann wieder geboten werden

Ich glaube mich erinnern zu können das es so einen Vorschlag schon gegeben hat und dieser in der Mantisliste steht.
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 23.07.2013, 16:54.
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• hotte678
                      Linienrichter*in

• 01.09.2011
                      • 637
                      • hotte678 (Stefan)
                      • XXL
                      • The Saints Football

das löschen der höchstgebote wäre echt sinnvoll, wenn die in ner gewissen zeit nicht verhandelt werden. da sind die 3 tage schon recht lang :whew:

Ich sehe es genau wie Du ist ein Spaßbieter der denkt er kann Dich verladen. Ich verhandele ausschließlich nur mit den mir bekannten Vereinen. Da weiß ich das alles Fair abläuft.

Solltest Du auch so weiter machen, ist eine Saubere Sache so.
                      aber leider geht es nicht ausschließlich mit bekannten vereinen-manchmal ist jemand fremdes dabei. und da ist die kommunikation vorher für mich sehr wichtig.:pro:
                      sigpic

Kommentar

• matthiasfc

Zitat von Boluspor92
                        Ich glaube mich erinnern zu können das es so einen Vorschlag schon gegeben hat und dieser in der Mantisliste steht.
                        hatte auch mal sowas gelesen - ist bestimmt auch schnell zu ändern

das löschen der höchstgebote wäre echt sinnvoll, wenn die in ner gewissen zeit nicht verhandelt werden. da sind die 3 tage schon recht lang :whew:

aber leider geht es nicht ausschließlich mit bekannten vereinen-manchmal ist jemand fremdes dabei. und da ist die kommunikation vorher für mich sehr wichtig.:pro:
                        ich bin leider auch nicht sehr geduldig : Kaufen und verkaufen muss schnell gehen und kostet mich dann immer einiges

Kommentar

• hotte678
                          Linienrichter*in

• 01.09.2011
                          • 637
                          • hotte678 (Stefan)
                          • XXL
                          • The Saints Football

hatte auch mal sowas gelesen - ist bestimmt auch schnell zu ändern

ich bin leider auch nicht sehr geduldig : Kaufen und verkaufen muss schnell gehen und kostet mich dann immer einiges

naja beim verkaufen ist geduld meistens besser
                          aber wenn ich einen spieler unbedingt haben will, dann gehe ich dem verkäufer auch schon mal aufn sack
                          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9077
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Ich denke, zu dem Thema ist jetzt genug gesagt worden.
                            Daher schließe ich diesen ab und wünsche allen noch ein schönen Rest-Tag!

Kommentar

Lädt...