Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt ihr das ? :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr das ? :D

    Hasst ihr es auch wenn ihr 3tage lang höchstbietender seit und der verkäufer einfach nicht annimt obwohl man eine gerechte summe hat ?....boa das regt auf weil meine winterpause jetzt begonnen hat und ich die SPIELEEER die ich brauche nicht bekommen habe...
    und es steht immer Transferstatus : gelesen
    wenn ich in anschreibe dann schreibt er nicht zurück eh -.-
    kennt ihr das auch ?

    #2
    Zitat von bwwishinji Beitrag anzeigen
    Hasst ihr es auch wenn ihr 3tage lang höchstbietender seit und der verkäufer einfach nicht annimt obwohl man eine gerechte summe hat ?....boa das regt auf weil meine winterpause jetzt begonnen hat und ich die SPIELEEER die ich brauche nicht bekommen habe...
    und es steht immer Transferstatus : gelesen
    wenn ich in anschreibe dann schreibt er nicht zurück eh -.-
    kennt ihr das auch ?
    Jop das kennen wohl alle hier. Machen kann man da leider nichts, da er nicht verpflichtet ist den Spieler freizugeben. Daher du ihn auch bereits angeschrieben hast und er nicht reagiert hat ist Pech.

    Hier eine Not-Lösung um das zu minimieren:

    Wenn du einen Spieler suchst (z.B. AV 5 /25) biete immer auf mehrere Spieler dieser Art. So ist die Chance höher einen zu bekommen. Allerdings solltest du bei erfolgreicher Freigabe und Verhandlung den anderen Managern bescheid sagen, sodass sie dein Angebot ablehnen können

    Nachtrag 1:
    Denn ebenso wie der Verkäufer nicht verpflichtet ist den Spieler freizugeben, ist der Käufer auch nicht verpflichtet den Spieler zu kaufen.

    Nachtrag 2:
    Hier findest du weitere nützliche Informationen zum Transfermarkt.

    Nachtrag 3:
    Habe dir mal eine PN im Bezug auf die Clans geschickt.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 17.07.2013, 19:23.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      mmh

      oke danke D jaha ich bin bei 6 torhütern von einer stärke 250-300 seit 3-4 tagen der HB aber nichts tut sich :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von bwwishinji Beitrag anzeigen
        oke danke D jaha ich bin bei 6 torhütern von einer stärke 250-300 seit 3-4 tagen der HB aber nichts tut sich :/
        Selbst wenn du HB bist,heißt das noch lange nicht,daß die abgebenden Vereine mit dem Angebot zufrieden sind.Auf dem TM solltest du folgendes befolgen; In der Ruhe liegt die Kraft.

        Kommentar


          #5
          !!

          kann geschlossen werden !

          Kommentar

          Lädt...
          X