Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Wenn ich an zwei Tagen ein Heimspiel habe, ich am ersten Tag die 100% voll habe durch "Spenden", habe ich dann beim nächsten Heimspiel (also das zweite Heimspiel hintereinander) auch noch den Heimbonus da die Öffi ja sinkt oder muss ich nochmal "Spenden"??

    Spiele 1. Buli
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    #2
    Die ÖA sollte mit Radio und fernsehstation um 2% sinken, also hast du 98%. Den heimbonus kriegt man aber meines Wissens nur mit 99 oder 100% ÖA.

    Kommentar


      #3
      Ich denke das auch, bin mir aber etwas unsicher. Btw....so kann man natürlich auch Geld aus dem Spiel nehmen, ich lege dann innerhalb von 24 Stunden 640.000€ für 2% auf den Tisch. Ich finde, das grenzt schon an Wucher...
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
        Ich denke das auch, bin mir aber etwas unsicher. Btw....so kann man natürlich auch Geld aus dem Spiel nehmen, ich lege dann innerhalb von 24 Stunden 640.000€ für 2% auf den Tisch. Ich finde, das grenzt schon an Wucher...

        Es ist so, dass die ÖA um 2% sinkt und du am nächsten Tag, solltest du wieder mit dem HB spielen wollen, erneut buchen. :pardon:
        Aber du musst ja nicht mit Heimbonus spielen.
        Zuletzt geändert von mister.r; 17.07.2013, 18:50.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          für den Heimbonus musst du schon was investieren, so ist das nun mal :whew:

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister. r Beitrag anzeigen
            Aber du musst ja nicht mit Heimbonus spielen.
            Zitat von muecke Beitrag anzeigen
            für den Heimbonus musst du schon was investieren, so ist das nun mal :whew:
            Das sind ja mal Kommentare, die einen richtig weiterbringen. Ist aber egal, macht bloß zu hier......
            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

            Kommentar


              #7
              Öffentlichkeitsarbeit

              Ja es ist also so wie die Kollegen es schon beschrieben haben. Um diesen Bonus zu bekommen muss die Öffentlichkeitsarbeit auf 100 % stehen. Man muss sich also schon überlegen ob es sich lohnt dafür diese Kosten alle zwei Tage auf sich zu nehmen die ja auch noch von Liga zu Liga unterschiedlich sind. Ich persönlich setze meine Öffentlichkeitsarbeit im zu Saisonbeginn und in der Pause auf 100 %.

              Gruss Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                Wenn ich an zwei Tagen ein Heimspiel habe, ich am ersten Tag die 100% voll habe durch "Spenden", habe ich dann beim nächsten Heimspiel (also das zweite Heimspiel hintereinander) auch noch den Heimbonus da die Öffi ja sinkt oder muss ich nochmal "Spenden"??

                Spiele 1. Buli
                nein du hast beim 2 Heimspiel kein Heimbonus mehr den musst du wieder buchen

                Kommentar

                Lädt...
                X