Wie kann ein Manager schon zum zweiten Mal Manager des Tages werden... ist doch n Scherz!
Witz :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Lampz Beitrag anzeigenWie kann ein Manager schon zum zweiten Mal Manager des Tages werden... ist doch n Scherz!
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn über 6 Jahren Spielzugehörigkeit eine kleine aber mögliche Chance. Zufallsprinzip eben. Der Besitz eines Credits reicht schon aus, um im Lostopf zu landen.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIn über 6 Jahren Spielzugehörigkeit eine kleine aber mögliche Chance. Zufallsprinzip eben. Der Besitz eines Credits reicht schon aus, um im Lostopf zu landen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lampz Beitrag anzeigenWie wäre es denn, wenn die Leute, die schon mal Manager des Tages wurden, aus dem Lostopf verschwinden ?Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Ist doch egal ob man das wird oder nicht.
Mann kan sich nichts kaufen davon und darauf einbilden braucht sich auch keiner was da es wie Desmond schon sagte Zufall ist.
Vielleicht gibt es ja bald einen Wimpel wonach man 10x MdT werden musssigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
spiele wieder seit 1 jahr und seit dem ist auf meinem konto immer minimal 1 credit drauf, und NIX
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
Es gab schon zuhauf Vorschläge und Anregungen, den MdT-Titel zu verbessern, bisher ist davon aber nichtmal die Spur einer Umsetzung zu erahnen...
Ich meine sogar dass der MdT-Rekord bei 3 liegt, auf den goldenen Pott für 10x MdT hat man auch dankenswerterweise verzichtet. :whew:
Sogar in der Mantis fault ein MdT-Vorschlagthread vor sich hin:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293863
Bevor hier jetzt im Postcounter wild spekuliert wird, schliesse ich mal ab.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar