Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    hi habe ein problem bei meinem Kader oben steht: Spieler im Verein: 26 von 50
    wenn ich aber einen neuen Jugendspieler in den Kader aufnehmen möchte kommt die Meldung es sind bereits 25 spieler im kader! das verwirrt mich wozu steht dann beim Premium da das man 50 leute im kader haben kann? mfg Hanzo

    #2
    50 Spieler ( mit Premium ) und 35 Spieler ( ohne Premium ) ist die Gesamtzahl der Spieler die man im Kader haben kann.
    In beiden Fällen können aber nur 25 Spieler davon trainiert werden

    Kommentar


      #3
      ah vielen dank das steht aber niergens oder hab ichs übersehn? naja danke jetzt weiß ich bescheid=)

      Kommentar


        #4
        hier stehts in der FAQ unter "Mannschaft"

        Kommentar


          #5
          gleich mal noch eine andere frage^^ wenn ich durch Premium jetzt zb 45 spieler im kader habe und premium läuft aus muss ich die überschüssigen spieler dann entlassen oder kann ich dann trotzdem die 45 behalten obholt ich nur 35 haben kann ohne premium? mfg Hanzo

          Kommentar


            #6
            Dann werden wahllos 10 Spieler aus deinem Kader entlassen soweit ich weiß

            Kommentar


              #7
              oh ok das ist ja fieß xD also bleib ich lieber unter 35^,^naja danke für die hilfe have a nice day
              mfg Hanzo

              Kommentar

              Lädt...
              X