Merkwürdige Anmeldungen zum Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joni07
    Neuzugang
    • 23.11.2011
    • 14
    • Joni07
    • Borussia Kuchenheim
    • 65.300

Merkwürdige Anmeldungen zum Turnier

Ab morgen (08.07.2013) starten mein eigenes Turnier. Heute sehe ich dass da 4 Teams angemeldet sind, die quasi tot sind ( kaderstärke 20 bis 200). Soweit so gut, Pech für mich, da die Spiele nicht stattfinden und es somit auch kein Geld gibt.

Jetzt das Komische: Alle Teams haben als Heimatstadt HAMM. Sieht irgendwie nach ner Verarsche aus!!!

Ist sowas schon mal vorgekommen??
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen
    Ab morgen (08.07.2013) starten mein eigenes Turnier. Heute sehe ich dass da 4 Teams angemeldet sind, die quasi tot sind ( kaderstärke 20 bis 200). Soweit so gut, Pech für mich, da die Spiele nicht stattfinden und es somit auch kein Geld gibt.

Jetzt das Komische: Alle Teams haben als Heimatstadt HAMM. Sieht irgendwie nach ner Verarsche aus!!!

Melde die Teams mal über den Ingame-Button. Dann kann ein GO gucken ob es Multis sind
    Hast du einen Anwalt? Wenn ja bekommst du wenigstens eine Entschädigung für die Ausgefallenen Spiele

Die Entschädigung für ein Ausgefallenes Spiel beläuft sich auf etwa 50% + einen gewissen Prozentsatz durch den Anwalt. Und hier nochmal der typische Link zur FAQ ^^
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 08.07.2013, 00:11.

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12388
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen

Einen Teil des Geldes bekommst Du über den Anwalt.

Kommentar

Lädt...