Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemeldetes Turnier noch absagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemeldetes Turnier noch absagen?

    Hallo liebe Trainerkollegen und Manager Kollegen,

    Ich habe ein Turnier angenommen vom 22.07.2013 - 28.07.2013.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es überhaupt Clans hier in diesem Spiel gibt.
    Es ging mir um Planungssicherheit und eine gute Einnahmequelle
    zu sichern.
    Nun bin ich, wie man sehen kann, in einem Clan, wenn auch erst auf Probe.
    Dieser Clan veranstaltet ein Turnier ab dem 27.07.
    Daran würde ich gerne teilnehmen, es geht ja darum gemeinsam etwas zu tun. Dafür ist ja der Clan da.
    Nun sehe ich aber kein Möglichkeit das Turnier abzusagen.
    Es scheint nicht vorgesehen zu sein, wenn ich nichts übersehen habe.
    Würde es Sinn machen dann den Support anzuschreiben?
    Eine andere Möglichkeit wäre dann ja nur noch ein Neuanfang und den alten Account hier zu löschen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein und würde ich sehr schade finden.
    Gibt es noch eine Alternative?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom

    #2
    Leider kannst du dich tatsächlich aus angemeldeten Turnieren nicht mehr abmelden.

    Falls du selbst Turnieresteller sein solltest, kannst du das Turnier nur absagen, solange sich noch kein anderer angemeldet hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom Jeffords Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Trainerkollegen und Manager Kollegen,

      Ich habe ein Turnier angenommen vom 22.07.2013 - 28.07.2013.
      Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es überhaupt Clans hier in diesem Spiel gibt.
      Es ging mir um Planungssicherheit und eine gute Einnahmequelle
      zu sichern.
      Nun bin ich, wie man sehen kann, in einem Clan, wenn auch erst auf Probe.
      Dieser Clan veranstaltet ein Turnier ab dem 27.07.
      Daran würde ich gerne teilnehmen, es geht ja darum gemeinsam etwas zu tun. Dafür ist ja der Clan da.
      Nun sehe ich aber kein Möglichkeit das Turnier abzusagen.
      Es scheint nicht vorgesehen zu sein, wenn ich nichts übersehen habe.
      Würde es Sinn machen dann den Support anzuschreiben?
      Eine andere Möglichkeit wäre dann ja nur noch ein Neuanfang und den alten Account hier zu löschen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein und würde ich sehr schade finden.
      Gibt es noch eine Alternative?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Tom
      Du kannst aus dem Turnier nicht wieder austreten. Lediglich kannst du hoffen, dass das Turnier nicht zustande kommt.

      Warum das so ist? Ganz einfach, die Manager die ihre Turniere ausrichten brauchen auch Planungssicherheit und wenn die Teilnehmer wieder abspringen weil es vielleicht ein besseres dotiertes Turnier gibt, bekommen diese auch ihre Turniere kurzfristig nicht mehr voll.

      Fazit:

      Austreten ist nicht möglich und ich denke nicht, dass der Clan dir das krumm nimmt. Ein Mitglied wird auch anhand seiner Aktivität im Clan gemessen

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Wobei ich ja nicht ein Turnier absage, was Morgen oder übermorgen stattfinden soll, sondern in 3 Wochen.
        Und das das Turnier nicht stattfindet, darauf brauche ich wohl nicht zu hoffen.
        14 Tage vorher ein Turnier noch absagen, wäre doch eine faire Lösung, oder?
        Schade, gerade erst angefangen und schon einen Punkt entdeckt, der mir gründlich missfällt.
        Muss ich mir überlegen, ob ich damit jetzt Leben kann.
        Wie auch immer. Die Frage wurde beantwortet. Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X