Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Liga

Nabend,
    bei mir war heute Saisonauftakt und Punchy Frankfurt II hat zuhause 3:0 gewonnen, das Spiel wurde aber nicht angepfiffen, weil das gegnerische Team FC Dili 04 wohl keine 7 Spieler aufgestellt hatte.
    Da dieses Team eine KS von 5980 hat, gehe ich mal davon aus, das er genügend Spieler hat. Was passiert, wenn er jetzt gelegentlich 11 Spieler aufstellen sollte?
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Nabend,
    bei mir war heute Saisonauftakt und Punchy Frankfurt II hat zuhause 3:0 gewonnen, das Spiel wurde aber nicht angepfiffen, weil das gegnerische Team FC Dili 04 wohl keine 7 Spieler aufgestellt hatte.
    Da dieses Team eine KS von 5980 hat, gehe ich mal davon aus, das er genügend Spieler hat. Was passiert, wenn er jetzt gelegentlich 11 Spieler aufstellen sollte?
    dann findet das spiel ganz normal statt

Kommentar

• Basti 13
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2011
      • 239
      • Sebbler98
      • Oakheart LG
      • GC

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
      Nabend,

Dann spelt er seine Spiele ganz normal... Dann werden die Spiele normal ausgetragen.

Kommentar

• Raffsnich
        Hoffnungsträger
        • 18.01.2013
        • 173
        • (Dirk)

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        dann findet das spiel ganz normal statt
        Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
        Dann spelt er seine Spiele ganz normal... Dann werden die Spiele normal ausgetragen.
        Danke für die Antworten, dann hoffe ich mal, das dieser Fall nicht eintritt. Kann dann geschlossen werden.
        Zuletzt geändert von Raffsnich; 28.06.2013, 19:58.

Kommentar

Lädt...