Ich habe eine Frage zwecks Sitting. Darf der sittene Verein FS planen, wenn der Manager des Vereins es ausdrücklich erlaubt hat?
FS bei Sitting?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch habe eine Frage zwecks Sitting. Darf der sittene Verein FS planen, wenn der Manager des Vereins es ausdrücklich erlaubt hat?
Also ich Sitte ja öfter und ich weiß nur das es untersagt ist.
Account-Sitting
Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen. Sitting kannst du hier anmelden.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
-
-
Michel M.
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenHallo Michel,
Also ich Sitte ja öfter und ich weiß nur das es untersagt ist.
Account-Sitting
Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen. Sitting kannst du hier anmelden.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendas habe ich auch gelesen, aber da ich FS-Serien spiele...Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDas hat ja nicht was mit Planen zu Tun, ich bestätige ja lediglich die FS Serie Anfrage des Partners und das ist erlaubt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendas habe ich auch gelesen, aber da ich FS-Serien spiele...
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFS-Serien kann man 30 Tage im vorraus planen, das sollte langen und der Sitter muss da nicht großartig agieren.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch werde dann aber über einen Monat gesittet (2Manager Sitten mich)
Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wenn du dir das alles durchgelesen hast, wieso fragst du dann noch?
Ist doch klar, dass da steht "keine Freundschaftsspiele vereinbaren". Stell dich bitte nicht so an, ist doch klar, dass man auch keine FS-Serien vereinbaren darf. Du bist schon lang genug hier, also müsstest du das wissen. Außerdem ist die Zeit auch begrenzt, wie du es eventuell in den Sitting-Regeln gelesen hast:rolleye:
Entweder ist Lesen nicht deine Stärke oder du möchtest es einfach nicht wahrhaben
Kommentar
-
Desmond
Zitat von crominal Beitrag anzeigenIhr habt schon realisiert, dass er sich von 2 Managern sitten lässt? 30 + 30 Tage ergibt bei mir.... Ach,ihr müsstet es selber wissen.Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch werde dann aber über einen Monat gesittet (2Manager Sitten mich)
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von crominal Beitrag anzeigenIhr habt schon realisiert, dass er sich von 2 Managern sitten lässt? 30 + 30 Tage ergibt bei mir.... Ach,ihr müsstet es selber wissen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, ich les nur einen Monat. :p
da steht Über einen Monat das sind mehr als 30 Tage
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenda steht Über einen Monat das sind mehr als 30 Tage
Kommentar
Kommentar