Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Credits von my free zoo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Credits von my free zoo

    Tag

    hab mit der suchfunktion nichts gefunden und ob ich im richten Forum bin weiß ich auch nicht. Daher stell ich sie jetzt einfach mal hier rein.

    Hab über die Seite "Jetzt Credits Holen" Gratis Credits für das Spiel my free zoo versucht zu erlangen.

    Hab mich registriert und bis lvl 5 gespielt, so wie es auf der Seite steht.
    Jetzt hab ich über 24h gewartet und hab imma noch keine Credits bekommen. An wen kann/darf ich mich da wenden, oda hab ich was falsch gemacht?

    mfg

    #2
    Hallo,

    also falsch gemacht hast du mit Sicherheit nix, bei den Gratiscredits kann es mitunter etwas dauern (eigene Erfahrung sind so 7 Tage) bis sie da sind. Normalerweise hilft dann ein aus- und wieder einloggen, aber das sollte bei dir eigentlich schon längst erledigt sein... :whew:

    Bei Problemen mit Credits hilft normalerweise der Kontakt zu support@spiritlabs.de
    die können da am ehesten eine Auskunft geben.
    Da es sich aber um Gratiscredits handelt, evtl auch mal direkt den Betreiber des Zoospiels anhauen.
    Derzeit existiert das Angebot nicht mehr, weshalb ichs leider grad nicht nachkochen kann...
    Zudem stellt sich auch die Frage, ob denn noch Credits verfügbar waren.

    Grüße
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      edit: sehe gerade, dass das angebot noch verfügbar ist.

      mfg

      Credits waren noch verfügbar. Hab vor 1-2 tagen gestartet damit. Vor 1h war das Angebot auch noch verfügbar

      danke für die hilfe

      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also falsch gemacht hast du mit Sicherheit nix, bei den Gratiscredits kann es mitunter etwas dauern (eigene Erfahrung sind so 7 Tage) bis sie da sind. Normalerweise hilft dann ein aus- und wieder einloggen, aber das sollte bei dir eigentlich schon längst erledigt sein... :whew:

      Bei Problemen mit Credits hilft normalerweise der Kontakt zu support@spiritlabs.de
      die können da am ehesten eine Auskunft geben.
      Da es sich aber um Gratiscredits handelt, evtl auch mal direkt den Betreiber des Zoospiels anhauen.
      Derzeit existiert das Angebot nicht mehr, weshalb ichs leider grad nicht nachkochen kann...
      Zudem stellt sich auch die Frage, ob denn noch Credits verfügbar waren.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Action Beitrag anzeigen
        edit: sehe gerade, dass das angebot noch verfügbar ist.

        mfg

        Credits waren noch verfügbar. Hab vor 1-2 tagen gestartet damit. Vor 1h war das Angebot auch noch verfügbar

        danke für die hilfe

        Dann versuch mal hierüber:

        http://sponsorpay.com/

        eine Kontaktanfrage zu senden. Keine Sorge, die Firma sitzt in Berlin und ich denke man kann die auch in deutscher Sprache kontaktieren... :rolleye:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Dann versuch mal hierüber:

          http://sponsorpay.com/

          eine Kontaktanfrage zu senden. Keine Sorge, die Firma sitzt in Berlin und ich denke man kann die auch in deutscher Sprache kontaktieren... :rolleye:
          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X