vermisster Lohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherbatzky Jr.
    Bankdrücker
    • 14.12.2012
    • 55
    • Scherbatzy Jr.
    • SV Traktor Schwandt
    • 47.300

vermisster Lohn

hey leute,

hab mich gestern etwas verkalkuliert und bei einem transfer etwas zu viel ausgegeben. heute kam folgende nachricht:

"Ludwig Zallinger: Vermisse Lohn

Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg."

war der einzige spieler, für den rest und assis hat es noch gereicht. nun hab ich ja nach dem FS heute wieder genug geld. frage: was muss ich nun machen oder wird das morgen dann wieder automatisch abgebucht oder ist das schon zu spät ??

grüße
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 11157
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
    hey leute,

hab mich gestern etwas verkalkuliert und bei einem transfer etwas zu viel ausgegeben. heute kam folgende nachricht:

Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg."

war der einzige spieler, für den rest und assis hat es noch gereicht. nun hab ich ja nach dem FS heute wieder genug geld. frage: was muss ich nun machen oder wird das morgen dann wieder automatisch abgebucht oder ist das schon zu spät ??

grüße
    Gar nix musst du machen . Morgen wird das Gehalt ganz normal abgebucht.

Nur wenn du 3 mal in Folge das Gehalt nicht zahlen kannst, verschwindet der/die Spieler :highfive:

Kommentar

• Desmond

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
      hey leute,

grüße
      Spieler sind nur nach drei aufeinander folgenden Tagen ohne Gehalt in Gefahr, dann hauen sie nämlich ab.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
        Bankdrücker
        • 14.12.2012
        • 55
        • Scherbatzy Jr.
        • SV Traktor Schwandt
        • 47.300

ok danke, dann macht hier mal wieder zu

Kommentar

Lädt...