Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum will mein Stärke 115er, 120.000 Euro Gehalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum will mein Stärke 115er, 120.000 Euro Gehalt?

    Hali Hallo

    Hab mir neulich für 950.000 Euro einen 23 Jahre alten RM (∅115) gekauft [Turkka Puhakainen]: ein Finne.
    Beim Verhandeln wollte er 120'000 € Jahresgehalt. Wollte gucken ob es ein Fehler ist, und versuchte auf 10.000 runterzuhandeln. Ging nich!

    Warum will er so viel Gehalt? Die anderen verlangen gerade mal 3-5 Tausend.
    Liegt es daran, weil er Finne ist, oder ist es ein bug oder was soll das?

    Habt ihr ne idee?
    Euer
    Skjelbred
    sigpic
    - Bitte auf Banner klicken -

    #2
    Zitat von skjelbred Beitrag anzeigen
    Hali Hallo

    Hab mir neulich für 950.000 Euro einen 23 Jahre alten RM (∅115) gekauft [Turkka Puhakainen]: ein Finne.
    Beim Verhandeln wollte er 120'000 € Jahresgehalt. Wollte gucken ob es ein Fehler ist, und versuchte auf 10.000 runterzuhandeln. Ging nich!

    Warum will er so viel Gehalt? Die anderen verlangen gerade mal 3-5 Tausend.
    Liegt es daran, weil er Finne ist, oder ist es ein bug oder was soll das?

    Habt ihr ne idee?
    Euer
    Skjelbred
    Hallo ,
    bist du evtl. aufgestiegen ?
    Wenn du Aufsteigst erhöhen sich (meist) auch die Gehälter.

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ja ich bin aufgestiegen aber es kann doch nicht sein dass der Spieler gleich mal so pro Aufsteig 115.000 mehr verlanfen, oder? Ich meine: Als ich von kreisliga in landesliga afgestiegen bin war der unterschied der gehälter ja auch nicht so groß
      sigpic
      - Bitte auf Banner klicken -

      Kommentar


        #4
        Zitat von skjelbred Beitrag anzeigen
        Ja ich bin aufgestiegen aber es kann doch nicht sein dass der Spieler gleich mal so pro Aufsteig 115.000 mehr verlanfen, oder? Ich meine: Als ich von kreisliga in landesliga afgestiegen bin war der unterschied der gehälter ja auch nicht so groß

        Ich meine mich zu erinnern, dass der Gehaltssprung von Landesliga zu Verbandsliga echt heftig ist. Ich vermute wenn du jetzt mit deinen anderen Spielern verhandeln würdest, würden diese ähnliche Summen verlangen, vielleicht etwas weniger falls sie evtl. schwächer sind. :whew:
        Die Gehaltsvorstellungen steigen mit der Ligenzugehörigkeit, in der Bundesliga sind dann Kaderkosten von 40 Mios/Saison bei Topteams keine Seltenheit.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ich meine mich zu erinnern, dass der Gehaltssprung von Landesliga zu Verbandsliga echt heftig ist.
          Okay!?
          Dann nehm ich das jetzt so hin und schaue was die anderen bald wollen.Dann sag ich nochmal bescheid obs stimmt.

          Aber; steigen die Gehaltsvorstellungen von Verbandsliga zu Oberliga nochmal so extrem? Oder geht es dann?
          Zuletzt geändert von schullz; 13.06.2013, 14:31. Grund: Doppelpost.
          sigpic
          - Bitte auf Banner klicken -

          Kommentar


            #6
            Hier mal ein anderer Thread zum Thema, es gibt ein paar dazu:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Gehalt


            Die Steigerung zur Verbandsliga ist brutal, die nächsten Steigerungen sind dagegen nicht ganz so extrem. Du darfst nicht vergessen dass deine Spieler ja auch stärker werden müssen, um die Klasse zu halten, und schon deshalb dann in den oberen Ligen mehr verlangen.

            Aber: Ab der Oberliga kannst du den Fanshop bauen, der eine sehr gute Einnahmequelle darstellt. :highfive:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von skjelbred Beitrag anzeigen
              Okay!?
              Dann nehm ich das jetzt so hin und schaue was die anderen bald wollen.Dann sag ich nochmal bescheid obs stimmt.

              Aber; steigen die Gehaltsvorstellungen von Verbandsliga zu Oberliga nochmal so extrem? Oder geht es dann?
              Bei mir würde er glatt ne Million wollen

              Kommentar

              Lädt...
              X