Ich habe vor 10 Tagen das Trainingslager gebucht und bezahlt, seit Gestern erscheint die Anzeige: Trainingslager zur Zeit nicht Verfügbar. Wie soll ich das verstehen? Wird das jetzt nicht durchgeführt und habe ich umsonst bezahlt und bekomme ich die Steigerung der Skillpunkte jetzt nicht gutgeschrieben? Wer kann helfen?
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch habe vor 10 Tagen das Trainingslager gebucht und bezahlt, seit Gestern erscheint die Anzeige: Trainingslager zur Zeit nicht Verfügbar. Wie soll ich das verstehen? Wird das jetzt nicht durchgeführt und habe ich umsonst bezahlt und bekomme ich die Steigerung der Skillpunkte jetzt nicht gutgeschrieben? Wer kann helfen?
neue Liga zugeteilt wirst. Während der Zuteilungsphase steht das Trainingslager nicht zur Verfügung.
So hatte ich es zumindest bei mir schon einmal bemerkt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie Anzeige "Trainingslager gebucht vom..." sollte wieder erscheinen sobald du in deine
neue Liga zugeteilt wirst. Während der Zuteilungsphase steht das Trainingslager nicht zur Verfügung.
So hatte ich es zumindest bei mir schon einmal bemerkt.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenWenn das so ist dann OK und Danke, dann kann hier zu:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch warte nochmal auf deine Rückmeldung sobald zu zugeteilt wurdest.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Wo wir gerade beim Thema Trainingslager sind, habe ich da auch noch eine Frage. Wenn ich ein TL gebucht habe, wie bei mir als nächstes das in Italien, wird es bei erneuter Buchung ja teurer.
Finde ich damit bessere Bedingungen vor und hat das auch Auswirkungen auf die Leistungssteigerung der Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWo wir gerade beim Thema Trainingslager sind, habe ich da auch noch eine Frage. Wenn ich ein TL gebucht habe, wie bei mir als nächstes das in Italien, wird es bei erneuter Buchung ja teurer.
Finde ich damit bessere Bedingungen vor und hat das auch Auswirkungen auf die Leistungssteigerung der Spieler?
Das ist der Unterschied der daraus resultiert. Du müsstest immer schauen, welche Skills für dein Team wichtig sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Das ist der Unterschied der daraus resultiert. Du müsstest immer schauen, welche Skills für dein Team wichtig sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas mit den Zusätzen sehe ich heute das erstemal, steht bei mir nix von
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSteht auch in der FAQ die ist in der Vergangenheit zusätzlich hinzugefügt worden.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas mit den Zusätzen sehe ich heute das erstemal, steht bei mir nix vonDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir Recht das kann keiner sehen und es steht auch bei keinem, doch die Zusätze kenne ich, habe ich bei den FAQ gefunden:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWobei zu erwähnen ist, dass die Zusatzskills Zuverlässigkeit, Übersicht und Disziplin bisher keine Bedeutung haben, da sie bei der aktuellen SB keinerlei Rolle spielen.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
Kommentar