Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absage Freundschaftsspiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absage Freundschaftsspiel?

    Heute morgen bekam ich die Nachricht wegen einer Absage eines Freundschaftsspiel´s.
    Warum sagt man 2 Tage bevor es statt findet erst ab?
    Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und ... wurde heute abgesagt.
    wirklich sehr nett!
    Grüße
    Zuletzt geändert von schullz; 11.06.2013, 10:12. Grund: Vereinsname entfernt.

    #2
    Zitat von judyb Beitrag anzeigen
    Heute morgen bekam ich die Nachricht wegen einer Absage eines Freundschaftsspiel´s.
    Warum sagt man 2 Tage bevor es statt findet erst ab?
    Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und ... wurde heute abgesagt.
    wirklich sehr nett!
    Grüße
    Vielleicht hört die besagte Person auf und hat nicht mehr genug Spieler auf dem Feld. Damit du noch eine Chance hast, ein FS Partner zu finden, hat er vielleicht deshalb das FS gekanzelt. (Damit du mehr Einnahmen bekommst, statt die Entschädigung für das ausgefallene Spiel)
    Zuletzt geändert von schullz; 11.06.2013, 10:11.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von judyb Beitrag anzeigen
      Heute morgen bekam ich die Nachricht wegen einer Absage eines Freundschaftsspiel´s.
      Warum sagt man 2 Tage bevor es statt findet erst ab?
      Das vereinbarte Freundschaftsspiel zwischen deinem Verein und ... wurde heute abgesagt.
      wirklich sehr nett!
      Grüße
      Ich meine er sieht jetzt nicht aus als würde er gleich aufhören aber anprangern ist genau so unsportlich wie kurz vorher absagen!

      Stell den Termin einfach hier im Forum rein, zu Not musst du halt einen Kreisligisten einladen... :fan::highfive:

      Kommentar

      Lädt...
      X