Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung bei Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung bei Jugendspieler

    Hallo. Wie kann ich bei einem Jugendspieler den Vertrag verlängern?
    katteg

    #2
    Zitat von katteg Beitrag anzeigen
    Hallo. Wie kann ich bei einem Jugendspieler den Vertrag verlängern?
    katteg
    Hallo katteg,
    Eine Vertragsverlängerung ist bei Jugendspielern nicht möglich. Du kannst 1-2 Tage bevor die Ausbildung endet, ihm einen Profivertrag geben. Dazu Klickst Du auf die Lupe neben seinem Namen, dann geht eine Maske auf, dort steht verhandeln, drücke darauf, dann kannst Du die Anzahl der Saisons und sein Gehalt verhandeln. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber zu wissen das er mehr als 3 Saisons nicht zuläßt.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von katteg Beitrag anzeigen
      Hallo. Wie kann ich bei einem Jugendspieler den Vertrag verlängern?
      katteg

      Einen Vertrag bei einem Jugendspieler kann mich nicht verlängern sondern nur ein Profivertrag geben und das geht so

      =>Kader
      =>dann auf Vertrag gehen
      =>verhandeln (Wichtig: nach der dritten Fehlverhandlung, dauert es 3-4 Tage bis er wieder zu neuen Gesprächen bereit ist.)

      Sinnvoll ist es aber den Vertrag erst am letzten Tag seiner Jugizeit zu geben.
      (Er kostet nichts bis dahin und er steigt schneller als gewöhnliche Spieler)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Du kannst den Profivertrag auch schon eher anbieten, solange zwischen dem Ende des Jugendvertrages und dem Angebot des Profivertrages keine Winter oder Sommerpause liegt! Sonst Endet der Jugivertrag -zur nächsten Saisonpause- frühzeitig!



        Beispiel:
        Habe heute (10.06.) einen Jugendspieler dessen Vertrag am 13.06. ausläuft verlängert. Da keine Winterpause oder Sommerpause bis dahin ansteht gilt der Profivertrag im Anschluss an den Jugendvertrag.

        Kommentar

        Lädt...
        X