Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann freund nicht finden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann freund nicht finden

    hallo

    Erstens ich weiss nicht ob es dieses thema schon gegeben hat aber konnte leider nichts finden und weiss auch nicht ob es hier ok ist, also wen es hier nicht hingehort dan bitte ich um verzeihung!

    kann einen freund von mir in game nicht finden. Ich sucke sein verein aber da steht nur das ken verein mit diesen namen gefunden wurde, obwohl wir beide auf fussballcup.de sind.. Kann es sein das es hier maerere server gibt? Warum kann ich ihn dan nicht finden? habs mit seinem verein versucht und auch mit seinem manager namen. Aber nichts gefunden.

    bitte um antwort
    Vielen dank!!

    #2
    Hast du mal im Suchkästchen nachgesehen ob sich da nicht ein Leerzeichen versteckt hat? Ist in seinem Vereinsnamen ein Leerzeichen?
    Da beides nicht auffindbar scheint, besteht auch die Möglichkeit, dass der Verein gesperrt worden ist... :whew:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Er meint sein verein sei aktive.. ich hab sogar die stadt von seinem verein geschrieben aber da kommen alle andere vereine vor auser sein verein.
      Und sein manager name wurde eenfalls nicht gefunden.. Ich kan mir das nicht erklaeren! Es sei den es gibt mer als einen server wegen vielen usern

      Kommentar


        #4
        Zitat von satwe Beitrag anzeigen
        Er meint sein verein sei aktive.. ich hab sogar die stadt von seinem verein geschrieben aber da kommen alle andere vereine vor auser sein verein.
        Und sein manager name wurde eenfalls nicht gefunden.. Ich kan mir das nicht erklaeren! Es sei den es gibt mer als einen server wegen vielen usern
        Wie bereits geschrieben erscheint mir die Möglichkeit, dass der Spieler (falls keine Leerzeichen vorhanden) gesperrt worden ist, am plausibelsten. Solange er nicht in einer anderen Version, z.B. der englischen spielt, ist er über die Vereins- oder besser Managersuche andernfalls zu finden. :heidy:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          problem hat sich erlaedigt..
          ich weiss nicht warum ich ihn nicht finden konnte aber er hat mich gefunden und dan als freund eingeladen
          danke fur die antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X