Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Habe mal eine frage, bei den Assistenten steht hinterm Level in klammern % zahl Level 10 (18%), wie wichtig ist das was im klammer steht 18% ???


    mfg

    #2
    Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
    Habe mal eine frage, bei den Assistenten steht hinterm Level in klammern % zahl Level 10 (18%), wie wichtig ist das was im klammer steht 18% ???


    mfg

    Bei Lvl 10 ist das völlig unwichtig, da weitere Lehrgänge und weitere Steigerungen nicht mehr möglich sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Bei Lvl 10 ist das völlig unwichtig, da weitere Lehrgänge und weitere Steigerungen nicht mehr möglich sind.

      Habe auch ein Assistenten bei den Level 10 (0%) ist. Hatte mir schon vorgenommen ihn zu entlassen und mir neuen einzustellen und erneut bis Level 10 auf lehrgänge zu schicken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
        Habe auch ein Assistenten bei den Level 10 (0%) ist. Hatte mir schon vorgenommen ihn zu entlassen und mir neuen einzustellen und erneut bis Level 10 auf lehrgänge zu schicken.

        Mit welchem Sinn?

        Wäre so, als wenn eine Autowerkstatt den KFZ-Meister entlässt und einen Auszubildenden einstellt, um ihn zum Meister auszubilden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Mit welchem Sinn?

          Wäre so, als wenn eine Autowerkstatt den KFZ-Meister entlässt und einen Auszubildenden einstellt, um ihn zum Meister auszubilden.
          Hast recht nur warum steht das dann in klammern da ??? Einen wie mich macht sowas nervös Level 10 ( 0% )

          Kommentar


            #6
            Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
            Hast recht nur warum steht das dann in klammern da ??? Einen wie mich macht sowas nervös Level 10 ( 0% )
            Das ist eine Hilfsinfo für den Anstieg zum nächsten Level.
            Bei 10 ist aber Schluss...egal ob 0% oder 99%

            Ich hab auch nen Nuller.

            Ruhig Brauner...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Das ist eine Hilfsinfo für den Anstieg zum nächsten Level.
              Bei 10 ist aber Schluss...egal ob 0% oder 99%

              Ich hab auch nen Nuller.

              Ruhig Brauner...


              ja ok wenn du sagst das ist so dann bin beruhigt, danke dir für deine antworten :highfive: jetzt gehts mir besser. wollte schon die entlassen und mir mehr % ige Assistenten einstellen :whew:

              Kommentar


                #8
                Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
                ja ok wenn du sagst das ist so dann bin beruhigt, danke dir für deine antworten :highfive: jetzt gehts mir besser. wollte schon die entlassen und mir mehr % ige Assistenten einstellen :whew:

                Noch mal ganz klar:

                Die Leistung eines Assis ist nur von seinem Lvl abhängig.
                Das Tempo des Stufenanstiegs ist von den jeweiligen %en abhängig.

                Deshalb ist es nur bei Lvl 1-9 interessant, welche %e anliegen.
                Aber das nur für den Anstieg und nicht für die Leistung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Noch mal ganz klar:

                  Die Leistung eines Assis ist nur von seinem Lvl abhängig.
                  Das Tempo des Stufenanstiegs ist von den jeweiligen %en abhängig.

                  Deshalb ist es nur bei Lvl 1-9 interessant, welche %e anliegen.
                  Aber das nur für den Anstieg und nicht für die Leistung.

                  ok danke dir

                  hier kann dann zu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X