Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Acc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum Acc.

    Kann man irgentwie seinen Forum Acc. vom letzen Verein löschen und einen neuen erstellen. Ich weiß jetzt nicht ob man dann, im Forum einen Doppelacc. nutzt?
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    #2
    Du willst deinen jetzigen Forenaccount löschen und einen neuen erstellen ? Wo ist der Sinn ?

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß kann man sein Forumaccount nicht direkt löschen
      Pistoleros Deutschland ♥

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Du willst deinen jetzigen Forenaccount löschen und einen neuen erstellen ? Wo ist der Sinn ?
        Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
        soweit ich weiß kann man sein Forumaccount nicht direkt löschen
        Man kann seinen Forum-Account nicht löschen, das müsste Desmond machen...

        Aber wenn du deinen Forum-Account löschen lässt, darfst du keinen neuen erstellen,
        d.h. du musst deinen jetzigen weiterverwenden, wobei ich da kein großes Problem sehe?

        Kommentar


          #5
          Wen du ingame einen neuen Verein gründest kannst du im Forum deinen Benutzernemen weiter verwenden.wäre kein Problem

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
            Du willst deinen jetzigen Forenaccount löschen und einen neuen erstellen ? Wo ist der Sinn ?
            Ich würde gesperrt und finde es nicht so gut das mein alter Managername auch im Forum dabei ist. Deshalb möchte mit meinem Neuen Verein auch einen Acc. im forum anlegen.
            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
            Dies ist keine Schleichwerbung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
              Ich würde gesperrt und finde es nicht so gut das mein alter Managername auch im Forum dabei ist. Deshalb möchte mit meinem Neuen Verein auch einen Acc. im forum anlegen.
              Es ist möglich, ich weiß, dass dies bei einer Person mal gemacht wurde... aber ich denke mal, dass dies eine Ausnahme war.

              Wobei ich mir ja immer denke, entweder gar nicht, oder gleiches Recht für alle. Naja...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                Es ist möglich, ich weiß, dass dies bei einer Person mal gemacht wurde... aber ich denke mal, dass dies eine Ausnahme war.

                Wobei ich mir ja immer denke, entweder gar nicht, oder gleiches Recht für alle. Naja...
                danke für die Info.
                wäre gut wenn desmond sich hier mal meldet.
                Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                Dies ist keine Schleichwerbung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Es ist möglich, ich weiß, dass dies bei einer Person mal gemacht wurde... aber ich denke mal, dass dies eine Ausnahme war.

                  Wobei ich mir ja immer denke, entweder gar nicht, oder gleiches Recht für alle. Naja...
                  Du denkst...Du empfindest...hast Gefühle...wenn ich Dich manchmal so lese, muss ich an meine Freundin denken. :rolleye:

                  Unpassende Usernamen werden geändert, sofern dies angebracht ist.

                  Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                  danke für die Info.
                  wäre gut wenn desmond sich hier mal meldet.
                  Dein Name wird nicht geändert werden, da die Profileinstellungen bezüglich des Managernamens etc. jederzeit von Dir selbst angepasst werden können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X