Wieso wird mir wenn ich ein neues Wappen und neuen Avatar hochlade immer das alte?
Wieso zeigt er mir noch das alte Wappen an?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Martin L.
-
Michel M.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenMuss glaube noch freigeschaltet werden
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigenalso ich hab auch gerade mein wappen geändert
das alte ist weg und ich hab jetzt vorrübergehend wieder das f-cup-wappen
kann bis zu 24 h bis dein hochgeladenes freigeschaltet wird, stand zumindest bei mir da
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigendu meinst im vereinsprofil ? wenn ja, hast du recht, bei mir war da sofort das neue vereinslogo da
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigenvielleicht einfach aus- und wieder einloggen
gerade wenn man sein profil bearbeitet spinnt f-cup öfter mal rum
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwerde ich mal probieren:pro:Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.05.2013, 08:13.
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1. das wappen mit firefox hochladen
2. wappen muss kleiner als 150x150 sein und weniger als 30kb haben
sollte punkt 1.+2. zutreffen, musst du bis zu 48std (wird nicht so lange dauern) warten
greetz
deniz
Du hast ein sehr wichtigen Aspekt vergessen.
Micha versuche es wie folgt.
=>Aktviertes Logo löschen
=>speichern
=>Browser schließen
=>ggf. Cache und Cookies löschen
=>Vereinlogo ändern bzw. hochladen
=>abspeichern und bis zu 24 Std. warten bis das Logo frei ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu hast ein sehr wichtigen Aspekt vergessen.
Micha versuche es wie folgt.
*=>Aktviertes Logo löschen
*=>speichern
*=>Browser schließen
*=>ggf. Cache und Cookies löschen
=>Vereinlogo ändern bzw. hochladen
=>abspeichern und bis zu 24 Std. warten bis das Logo frei ist.
bei mir hat es auch immer geklappt, obwohl ich immer einfach nur hochgeladen habe...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie Punkte mit * sind meiner Ansicht nach nicht erforderlich,
bei mir hat es auch immer geklappt, obwohl ich immer einfach nur hochgeladen habe...
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei manchen Usern konnte das Problem nur mit der Vorgehensweise gelöst werden, daher habe ich es hier auch niedergeschrieben
Kommentar
Kommentar