Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gerade gekauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gerade gekauft

    hallo, habe gerade einen Stürmer gekauft und habe beim verhandeln zu schnell gedrückt, er ist 31 Jahre alt.
    Habe ihm also damit volles gehalt ohne richtig zu verhandeln und habe ihm nur 2 Jahre Vertrag gegeben, statt 6 Jahre.
    kann ich mit ihm nochmal verhandeln?

    #2
    Wann wechselt er denn zu dir?
    Wenn er ein paar Tage vor der Alterung anrückt, kannst du ganz normal nochmals mit ihm verhandeln und dann einen 6-Saisonvertrag geben.
    Andernfalls musst du leider die Sofortverlängerung bemühen...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      na toll, er kommt zum 16.6.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
        na toll, er kommt zum 16.6.
        Dann passt das doch:

        Juni 2013: Montag 17.06. gegen 01:01

        ist die nächste Alterung.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Alterung ist am 17.06. 1:01 Uhr
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            ja, stimmt, da habe ich nochmal glück gehabt, kann das Gehalt trotzdem noch drücken?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
              na toll, er kommt zum 16.6.
              Ungünstig, am Juni 2013: Montag 17.06. gegen 01:01 ist aller Voraussicht nach die Alterung. Selbst wenn er sehr wenige (aus leidvoller Erfahrung sind das ca. 2-3) Tage vorher käme, würde er nicht verhandeln wollen, da er ja erst einen neuen Vertrag angefangen hat.
              Also bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, dem Spieler mit der Sofortverlängerung den Vertrag bis auf die maximale Laufzeit hochzudrücken...
              Habe das vor kurzem selbst machen müssen, da ein Spieler erst 3 Tage vor der 32er-Alterung anrückte und mir eine Saison zur maximalen Vertragslänge gefehlt hätte, da der Neuvertrag bei auf dem TM erworbenen Spielern sofort läuft, und nicht erst am Ende der Saison einsetzt.
              Da der Spieler nicht bereit war zu verhandeln ("Wir haben doch erst vor kurzem" bzw. "Ich sehe keinen Badarf schon wieder zu verhandeln") musste der Weg über die Sofortverlängerung genommen werden.
              Zuletzt geändert von schullz; 29.05.2013, 15:09.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                ja, stimmt, da habe ich nochmal glück gehabt, kann das Gehalt trotzdem noch drücken?
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Ungünstig, am Juni 2013: Montag 17.06. gegen 01:01 ist aller Voraussicht nach die Alterung. Selbst wenn er sehr wenige (aus leidvoller Erfahrung sind das ca. 2-3) Tage vorher käme, würde er nicht verhandeln wollen, da er ja erst einen neuen Vertrag angefangen hat.
                Also bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, dem Spieler mit der Sofortverlängerung den Vertrag bis auf die maximale Laufzeit hochzudrücken...
                Habe das vor kurzem selbst machen müssen, da ein Spieler erst 3 Tage vor der 32er-Alterung anrückte und mir eine Saison zur maximalen Vertragslänge gefehlt hätte, da der Neuvertrag bei auf dem TM erworbenen Spielern sofort läuft, und nicht erst am Ende der Saison einsetzt.
                Da der Spieler nicht bereit war zu verhandeln ("Wir haben doch erst vor kurzem" bzw. "Ich sehe keinen Badarf schon wieder zu verhandeln") musste der Weg über die Sofortverlängerung genommen werden.

                Ich muss mich entschuldigen, schullz hat recht.
                Meine Beiträge sind bereits gelöscht.

                Kommentar


                  #9
                  kann man nichts machen, da habe ich wohl Pech
                  danke schönen abend noch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X