Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sondertraining

    Ich bins schon wieder,

    hab nochmal ne Frage zum Sondertraining was man ja alle 2 Tage buchen kann. Das Training kostet ja 15 Sterne, ist aber nur für den Skill aktiviert wo man den anklickt (z.B. Fitness), das gilt dann auch nur für den Skill oder für die anderen, die man noch hat auch? Oder muss ichdann jeden skill einzeln auswählen?

    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen?


    Gruß

    #2
    Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
    Ich bins schon wieder,

    hab nochmal ne Frage zum Sondertraining was man ja alle 2 Tage buchen kann. Das Training kostet ja 15 Sterne, ist aber nur für den Skill aktiviert wo man den anklickt (z.B. Fitness), das gilt dann auch nur für den Skill oder für die anderen, die man noch hat auch? Oder muss ichdann jeden skill einzeln auswählen?

    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen?


    Gruß
    Einmalig 15 Credits für alle Trainingsgruppen an dem ausgewählten Tag

    Kommentar


      #3
      Also versteh ich das jetzt so, ich hab 6 verschiedene Trainingsgruppen, klicke bei der obersten auf Sondertraining und es gehen automatisch alle 6 ins Sondertrainig? Wie hoch ist da die Chance das die Spieler durch das Sondertraining besser steigen und wer hat bessere Chnacen, Jugis oder Profis?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
        Also versteh ich das jetzt so, ich hab 6 verschiedene Trainingsgruppen, klicke bei der obersten auf Sondertraining und es gehen automatisch alle 6 ins Sondertrainig? Wie hoch ist da die Chance das die Spieler durch das Sondertraining besser steigen und wer hat bessere Chnacen, Jugis oder Profis?
        Verstehst du richtig !
        Jugis steigen schneller als Profis .

        Kommentar


          #5
          na das doch mal ne tolle sache!!

          Vielen lieben dank für die rasche antwort!!

          Kann somit geschlossen werden, danke :pro:

          Kommentar

          Lädt...
          X