Hat man irgendeine Möglichkeit , das ein Spieler aus den eigenen Reihen , die meisten Tore erzielt in Hinsicht auf Torschützenkönig, oder eher gesagt, dass dieser Spieler somit die meisten Tore im Kader erzielt ?
Torschützenkönig ?!?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigenHat man irgendeine Möglichkeit , das ein Spieler aus den eigenen Reihen , die meisten Tore erzielt in Hinsicht auf Torschützenkönig, oder eher gesagt, dass dieser Spieler somit die meisten Tore im Kader erzielt ?
Der Rest hängt vom Zufall ab, wer die Tore in Deinem Team erzielt.
-
-
"zufall" ist so eine sache. natürlich gibt es keinen sicheren weg, einen bestimmten spieler zum alleinscorer zu machen.
aber wie bereits gesagt gehört neben der richtigen standardeinteilung natürlich auch das richtige training / skillung dazu.
manche trainieren bei stürmern hauptsächlich lauf, geschwindigkeit, fitness & co. und lassen schuss komplett weg, manche skillen ihn genau darauf.
was jetzt effektiver ist wird sich nur auf dem platz zeigen. aber alleine durch skillung und aufstellung kannst du das ganze schonmal in die richtige richtung lenken.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Berlin All-Stars Beitrag anzeigenaber wie bereits gesagt gehört neben der richtigen standardeinteilung natürlich auch das richtige training / skillung dazu.
manche trainieren bei stürmern hauptsächlich lauf, geschwindigkeit, fitness & co. und lassen schuss komplett weg, manche skillen ihn genau darauf.
Ich für meinen Teil konnte noch kein Muster erkennen, was Taktik und Co für Einflüsse auf einen bestimmten Spieler haben. Alles eher so eine Gefühlssache. Früher waren es diejenigen Spieler, die Freistöße schossen.
An den TE: erstell Dir mal eine Exceltabelle und notier dir die Spieler, die bei der jeweiligen Taktikeinstellung die Tore machen. Und das am besten über eine Saison. Oder in Simu-Testreihen.
Ich hab das mal gemacht und es kam nix wesentliches bei raus. :ugly:
Kommentar
-
Also mein subjektives Gefühl ist:
... Der einzige Einfluss den man nehmen kann ist die einzelne Stärke der Spieler.
Sind alle Spieler annähernd gleich stark (was bei einem Top-Team eigentlich die Regel ist), schießen auch fast alle Spieler mal ein Tor... Im Allgemeinen sogar annähernd gleich viele.
Auf welchem Skill ein Spieler trainiert ist, ist denke ich total egal (vielleicht mal abgesehen vom Elfmeterschießen, wo Schuss eventuell einen Einfluss hat).
Letzte Saison war zB ein LM mein Top-Schütze, er wurde gerade angefangen auf Schuss zu trainieren, wogegen meine ST Schuss voll hatten und weniger Tore geschossen hatten. Diese Saison ist es momentan ein RM, Schuss ebenfalls nicht voll...
Ebenfalls waren diese Spieler bei keinem Standart eingetragen.
Wie gesagt, dies spiegelt nur mein eigenes Empfinden wieder...
Edit: ... "Auf welchem Skill ein Spieler trainiert ist, ist egal" ... Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Wenn Du deine Spieler ab morgen auf Aggro und Ballkontrolle trainierst, weil ich es so gesagt habe, werden diese Spieler sicherlich weniger Tore schießen.
Die Spieler müssen natürlich weiterhin "richtig" trainiert werden. Allerdings ausschließlich aus einem Grund: um möglichst schnell in Ihrer Stärke zu steigen und aufgrund DESSEN mehr Tore zu schießen.Zuletzt geändert von GizMo01; 22.05.2013, 03:20.
Kommentar
-
Kommentar