Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nutellabrot97²
    Neuzugang
    • 15.12.2012
    • 19
    • Perlo97
    • FC Istmiregal
    • 1800

Spielerverkauf

hey leute
    kann ich einen spieler von mir an einen freund von mir verkaufen der ab und zu auch mal über meine ip on geht? oder ist das verboten
    Danke im Vorraus
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

Warum solltest du ihn nicht verkaufen dürfen ? Nur halt nicht zu billig weils dein Freund ist, das darfst du nicht. Und nicht vergessen das anzumelden, wenn er manchmal über deine IP spielt..

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=102

Kommentar

• Nutellabrot97²
      Neuzugang
      • 15.12.2012
      • 19
      • Perlo97
      • FC Istmiregal
      • 1800

ne billig auf gar keinen fall da mach ich ja noch verluste
      und angemeldet ist es schon. Also gibts da keine probleme ?

Kommentar

• El Blindo
        Bankdrücker
        • 25.04.2012
        • 54
        • El Blindo
        • El Blindos
        • Größe?

Zitat von Nutellabrot97² Beitrag anzeigen
        hey leute
        kann ich einen spieler von mir an einen freund von mir verkaufen der ab und zu auch mal über meine ip on geht? oder ist das verboten
        Danke im Vorraus
        Hallo Nutellabrot97²

ich fange dann mal mit der gleichen IP an. Wenn dein Freund mit der gleichen IP wie du seine Mannschaft betreut, dann wird das registriert. Solltest du eure Freundschaft und die gemeinsame Nutzung einer IP nicht angemeldet haben, dann dauert es nicht mehr lange und ihr werdet beide gesperrt, wegen eines Multiaccount.

Jetzt zum Spielerverkauf. Natürlich kannst du deinem Freund und er dir Spieler verkaufen, aber nicht zu Phantasiepreisen, egal in welche Richtung. Auch auf die gezahlten Beträge wird ein wachsames Auge geworfen und bei Vorteilsnahme kann man auch mal gesperrt werden.

Aber mal ehrlich, dein Beitrag lässt mich sehr stark vermuten, dass du mehr als eine Mannschaft betreust. Sollte ich falsch liegen, dann entschuldige ich schon mal, aber genau dass, was du beschreibst, findet eben häufig bei Multiaccounts statt.

Gruß El
        sigpic

Kommentar

• Mephisto4
          Jungtalent
          • 01.08.2010
          • 416
          • Leon2209
          • Lok Hoyerswerda2
          • 800

Multi-Account

Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

das heist wenn ihr über eine IP spielt darfst du ihm keine Spieler verkaufen

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12292
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Multi-Account

Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

das heist wenn ihr über eine IP spielt darfst du ihm keine Spieler verkaufen

Und auch alles andere was an Werteverschiebung erinnern könnte.
            D.h. einer sollte auch nicht an einem Turnier des anderen teilnehmen.

Kommentar

• Desmond

Auslegungssache. Nutzen zwei Freunde die gleiche IP, weil sie den gleichen Hotspot nutzen (bsp. durch einen gemeinsamen Urlaub), dann wäre ein grundsätzliches Verbot schwachsinnig. Da dies aber doch ein sensibles Thema ist, bitte einmal mit einem GO in Kontakt treten und alle weiteren Instruktionen mit ihm besprechen.

Sollten Auffälligkeiten und Unregelmäßigkeiten bestehen, ist ein Transfer hinfällig. Alles überprüfbar.

Kommentar

Lädt...