Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang

    Hi,
    ich wollte heute nach einem Jahr wieder mit meinem alten Fussballcuc-Acc. anfangen zu spielen. Habe aber keinen einzigen Spieler mehr und kein Geld mir neue zu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu regeln?

    Gruß
    Hannses96

    #2
    Sponsorenverträge abschließen und Gebäude verpfänden

    Hier noch ein anderer Fred der sich mit dem gleichen Thema befasst (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=374153).


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Jugenspieler Assistent einstellen und möglichst schnell (mit einer Aufstellung von sieben Spielern) Freundschaftsspiele spielen, so kommst am schnellsten an Geld...

      Scout losschicken ist auch eine Möglichkeit.


      Um überhaupt an Geld zu kommen muss allerdings zunächst wohl die Zentrale verpfändet werden und Sponsorenverträge müssen abgeschlossen werden.



      Kommentar


        #4
        Wenn ich den Trainingsplatz und die Zentrale verpfände, kann ich dann noch trainieren und wie ist es mit Gastro und Fanshop?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
          Wenn ich den Trainingsplatz und die Zentrale verpfände, kann ich dann noch trainieren und wie ist es mit Gastro und Fanshop?
          Trainingsplatz würde ich nicht nehmen. Sinnigerweise wäre da die Gastro, alles würde ich da nicht verpfänden, da du auch die Assistenten brauchst.

          Schau nach Scoutspieler und stelle einen Jugendtrainer ein.

          Du musst mind. 7 Spieler haben um am Ligabetrieb (bzw. Spiele im allgemeinen) teilnehmen zu können.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Neuanfang

            EDIT: Hat sich erledigt, gibt ja einen Thread dazu gleich unterhalb. Bitte löschen!
            Zuletzt geändert von ss011; 16.05.2013, 18:42.
            Teamname: First Vienna FC 1866

            Ich spiele in der Regionalliga!

            Kommentar


              #7
              Sponsorenverträge abschließen, gebäude verpfänden und schwache spieler kaufen so dass du FS bestreiten.kannst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                Sponsorenverträge abschließen, gebäude verpfänden und schwache spieler kaufen so dass du FS bestreiten.kannst
                danke, habe es gerade gelesen schön, dass ich den verein nicht aufgeben muss.
                Teamname: First Vienna FC 1866

                Ich spiele in der Regionalliga!

                Kommentar


                  #9
                  1) Scout losschicken.
                  2) Jugitrainer einstellen
                  3) Warten bis 7 Spieler hast, dann Freundschaftsspiele bei dir austragen oder in einem größeren Stadion
                  4) Geld sammeln
                  5) Erstmal mit Jugis und Scouties weitermachen
                  6) Ein Abstieg wird sich nicht verhindern lassen
                  7) Jugis besser sofort Vertrag geben, so bekommst du neue, außer es sind 16-jährige Überflieger
                  8) Falls noch möglich Zetrale / Gastro / Fanshop verpfänden
                  9) Sponsoren!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                    1) Scout losschicken.
                    2) Jugitrainer einstellen
                    3) Warten bis 7 Spieler hast, dann Freundschaftsspiele bei dir austragen oder in einem größeren Stadion
                    4) Geld sammeln
                    5) Erstmal mit Jugis und Scouties weitermachen
                    6) Ein Abstieg wird sich nicht verhindern lassen
                    7) Jugis besser sofort Vertrag geben, so bekommst du neue, außer es sind 16-jährige Überflieger
                    8) Falls noch möglich Zetrale / Gastro / Fanshop verpfänden
                    9) Sponsoren!
                    danke, werde ich gleich in angriff nehmen, vielleicht sind ja ein paar inaktive in der oberliga, sodass ich den weiteren abstieg verhindern kann xD

                    ich könnte die tv station für 2 mio verpfänden. ist das zu empfehlen? bekomme ich dann weniger sponsoreinnahmen?
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.05.2013, 07:21. Grund: Doppelpost
                    Teamname: First Vienna FC 1866

                    Ich spiele in der Regionalliga!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ss011
                      ich könnte die tv station für 2 mio verpfänden. ist das zu empfehlen? bekomme ich dann weniger sponsoreinnahmen?

                      kommt drauf an, wieviel dir der Sponsor für die TV Rechte geben will.

                      Bei mir wären es für eine Saison einen Verlust von 1.765 Mio Euro.

                      PS: Gruß nach Mödling aus dem Pinzgau / Salzburger Land.
                      Zuletzt geändert von deichbuar; 16.05.2013, 19:39.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                        kommt drauf an, wieviel dir der Sponsor für die TV Rechte geben will.

                        Bei mir wären es für eine Saison einen Verlust von 1.765 Mio Euro.

                        PS: Gruß nach Mödling aus dem Pinzgau / Salzburger Land.
                        Ich meinte, wenn ich zuerst den Vertrag abschließe und dann verpfände, bekomme ich dann trotzdem das Geld? Gruß nach Salzburg
                        Teamname: First Vienna FC 1866

                        Ich spiele in der Regionalliga!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                          Ich meinte, wenn ich zuerst den Vertrag abschließe und dann verpfände, bekomme ich dann trotzdem das Geld? Gruß nach Salzburg
                          Die Sponsoreneinnahmen erhältst Du trotzdem. Gewinne erzielen lediglich nicht die Gastro und der Fanshop, wenn verpfändet wurde.

                          Kommentar


                            #14
                            Wird man automatisch einer neuen Liga zugeteilt, weil ih wrte schon einige Tage und es tut sich nichts...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
                              Wird man automatisch einer neuen Liga zugeteilt, weil ih wrte schon einige Tage und es tut sich nichts...
                              Wenn du mindestens 7 Spieler auf dem Feld hast, solltest du eigentlich innerhalb weniger Tage zugeteilt werden!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
                                Hi,
                                ich wollte heute nach einem Jahr wieder mit meinem alten Fussballcuc-Acc. anfangen zu spielen. Habe aber keinen einzigen Spieler mehr und kein Geld mir neue zu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu regeln?

                                Gruß
                                Hannses96
                                schreib einfach kreis- oder landesligisten an und frag nach schlechten spielern. da solltest du einiges bekommen für eigentlich nichts. wenn du deine 7 spieler beisamen hast, geht der eigentlich schnell

                                hab das vor einer weile auch gemacht, bzw. hatte ich einiges an müll abzugegeben, quasi aus dem ur-kader aus der kreisliga, die man sonst eh nicht verkaufen kann und nur zum feuern gut genug sind.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
                                  Hi,
                                  ich wollte heute nach einem Jahr wieder mit meinem alten Fussballcuc-Acc. anfangen zu spielen. Habe aber keinen einzigen Spieler mehr und kein Geld mir neue zu kaufen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu regeln?

                                  Gruß
                                  Hannses96
                                  -Scout losschicken
                                  - jugitrainer einstellen
                                  - zentrale verpfänden
                                  - sponsorenverträge abschliessen
                                  -wenn du 7 spieler hast FS machen in grossen Stadien
                                  und dann durchstarten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Die Sponsoreneinnahmen erhältst Du trotzdem. Gewinne erzielen lediglich nicht die Gastro und der Fanshop, wenn verpfändet wurde.
                                    Würde das nicht mal mit einem Update geändert ??:pardon:


                                    Werden TV- und/oder Radio-Station verpfändet, entstehen keine Einnahmen mehr aus TV- und/oder Radiostation


                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327202
                                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 19.05.2013, 13:36.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X