fanshop/gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherbatzky Jr.
    Bankdrücker
    • 14.12.2012
    • 55
    • Scherbatzy Jr.
    • SV Traktor Schwandt
    • 47.300

fanshop/gastro

moinsen,

an die leute in den höheren ligen und mit größeren stadien:

sagt mal steigen die verkaufzahlen in der gastro und fanshop mit steigender stadionkapazität bzw. höheren ligen ? hab beides komplett ausgebaut und die trikots reichen jetzt schon beispielsweise für nur zwei spiele. meistens sind die nach dem zweiten heimspiel schon komplett verkauft ohne das ich zwischendurch ein freundschaftsspiel zu hause hatte. bei der lieferdauer von zwei tagen ist das eben ein problem. wie bekommt ihr das hin wenn ihr auch noch jeden tag freundschaftsspiele zu hause habt ?

grüße
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12091
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
    moinsen,

sagt mal steigen die verkaufzahlen in der gastro und fanshop mit steigender stadionkapazität bzw. höheren ligen ? hab beides komplett ausgebaut und die trikots reichen jetzt schon beispielsweise für nur zwei spiele. meistens sind die nach dem zweiten heimspiel schon komplett verkauft ohne das ich zwischendurch ein freundschaftsspiel zu hause hatte. bei der lieferdauer von zwei tagen ist das eben ein problem. wie bekommt ihr das hin wenn ihr auch noch jeden tag freundschaftsspiele zu hause habt ?

grüße
    Je mehr Zuschauer kommen, desto mehr kaufen sie.

Iwann sind die Lager leer.
    Also ein bissel am Timing feilen...wegen der Nachbestellung.
    Bei sehr großen Stadien muss man allerdings gleich wieder bestellen.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
      Bankdrücker
      • 14.12.2012
      • 55
      • Scherbatzy Jr.
      • SV Traktor Schwandt
      • 47.300

nehmt ihr dann vielleicht auch mehr geld ? nehm aktuell diese 76,66 €...

mit dem timing ist auch so eine sache wenn du alle zwei spiele ein heimspiel hast und die lieferdauer genauso lang ist. muss also immer für mindestens zwei heimspiele reichen und das tut es eben meistens nicht. und wenn ich dann noch FS zu hause hätte...

Kommentar

• Duke Winnie
        Hoffnungsträger
        • 30.03.2009
        • 227
        • Duke Winnie
        • SV 07 Linden e.V.
        • wayne^

moinsen,

grüße
        Also das es nicht möglich ist das Lager immer gefüllt zu halten ist dem Umstand geschuldet Geld aus dem Spiel zu nehmen. Allerdings gibt es die Möglichkeit über Credits das Lager immer voll zu halten. Ein minimaler Credit Vorteil den ich selber nur in bestimmten Situationen nutze.

LG vom Duke
        sigpic

Kommentar

• velvetto
          Stammspieler
          • 29.08.2009
          • 610
          • velvetto
          • Grün Gelb Allstars
          • 76.050

nehmt ihr dann vielleicht auch mehr geld ? nehm aktuell diese 76,66 €...

mit dem timing ist auch so eine sache wenn du alle zwei spiele ein heimspiel hast und die lieferdauer genauso lang ist. muss also immer für mindestens zwei heimspiele reichen und das tut es eben meistens nicht. und wenn ich dann noch FS zu hause hätte...
          Nein die Preise sind in allen Ligen gleich. Also die optimalen Verkaufspreise zählen für alle Ligen angefangen von der Kreisliga bis hin zur 1. Bundesliga.

Du musst halt praktisch direkt nach dem 1. Warenverkauf direkt wieder nachbestellen bei nem großen Stadion. Es kommt teilweise sogar vor, dass ich nach nur 1 Spiel manche Warenbestände direkt ausverkauft habe, obwohl das Lager vorher voll war.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
            Bankdrücker
            • 14.12.2012
            • 55
            • Scherbatzy Jr.
            • SV Traktor Schwandt
            • 47.300

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Nein die Preise sind in allen Ligen gleich. Also die optimalen Verkaufspreise zählen für alle Ligen angefangen von der Kreisliga bis hin zur 1. Bundesliga.

Du musst halt praktisch direkt nach dem 1. Warenverkauf direkt wieder nachbestellen bei nem großen Stadion. Es kommt teilweise sogar vor, dass ich nach nur 1 Spiel manche Warenbestände direkt ausverkauft habe, obwohl das Lager vorher voll war.
            das ist ja eben, wegen diesen zwei tagen. nachbestellen mach ich ohnehin schon immer sofort. für dich heisst es ja dann, dass du min. 1 spiel komplett ohne waren da stehst wenn du keine credits nutzt

und wenn man die preise etwas erhöht verkauft man dann gleich fast gar nichts mehr ? vielleicht hat das ja einer mal ausprobiert und ich kanns mir sparen..

Kommentar

• velvetto
              Stammspieler
              • 29.08.2009
              • 610
              • velvetto
              • Grün Gelb Allstars
              • 76.050

das ist ja eben, wegen diesen zwei tagen. nachbestellen mach ich ohnehin schon immer sofort. für dich heisst es ja dann, dass du min. 1 spiel komplett ohne waren da stehst wenn du keine credits nutzt

und wenn man die preise etwas erhöht verkauft man dann gleich fast gar nichts mehr ? vielleicht hat das ja einer mal ausprobiert und ich kanns mir sparen..
              Richtig in manchen Spielen werden dann nur noch die Restbestände mancher Waren verkauft, bei denen die Lager nicht ganz leer wurden, da ich keine Credits nutze.

Und sobald Du die Preise raufsetzt sinken die Umsatzzahlen, bleib daher bei den optimalen Preisen. Fährste auf Dauer besser mit.

Kommentar

• Scherbatzky Jr.
                Bankdrücker
                • 14.12.2012
                • 55
                • Scherbatzy Jr.
                • SV Traktor Schwandt
                • 47.300

alles klar, danke

werds bestimmt trotzdem mal ausprobieren wie empfindlich die geschichte ist

- CLOSED -

Kommentar

Lädt...