Spieler Ankunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sallc
    Neuzugang
    • 17.04.2013
    • 20
    • Sallcc
    • Sallc U.N
    • 40.800

Spieler Ankunft!

Moin und zwar sollte ich heute 5 Neuzugänge bekommen wovon nur 3 angekommen sind und die anderen nicht wegen maximaler Spieleranzahl.. natürlich habe ich auch das Rm 180 29 bekommen und nicht das 180 25 wundert mich irgendwie auch nicht.. meine Frage jetzt kann man die irgendwie wieder kriegen ? bin erst seit heute in der Landesliga und brauche die Spieler -.-

Danke schonmal für die Antworten
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12768
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Sallc Beitrag anzeigen
    Moin und zwar sollte ich heute 5 Neuzugänge bekommen wovon nur 3 angekommen sind und die anderen nicht wegen maximaler Spieleranzahl.. natürlich habe ich auch das Rm 180 29 bekommen und nicht das 180 25 wundert mich irgendwie auch nicht.. meine Frage jetzt kann man die irgendwie wieder kriegen ? bin erst seit heute in der Landesliga und brauche die Spieler -.-

Die maximale Spieleranzahl ist zu beachten.
    Geschieht das nicht, werden zufällig Spieler aussortiert und dauerhaft gelöscht.

Kommentar

• Boluspor92
      Hoffnungsträger
      • 14.08.2012
      • 284
      • Boluspor92 ( Hans )
      • SV Bonner Löwen 2012
      • 77.800

Zitat von Sallc Beitrag anzeigen

Es ist schade aber die Spieler sind für Dich verloren. Wenn Du kein Premium gebucht hast ( da darfst Du 50 Spieler haben ), darfst Du nur 35 Spieler im Kader haben, wobei nur 25 Trainiert werden. Jeder Spieler der über den Kader von 35 hinaus geht ist für Dich für immer verloren. Es gibt auch keinen Ersatz für Deine gezahlte Ablöse.
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Sallc
        Neuzugang
        • 17.04.2013
        • 20
        • Sallcc
        • Sallc U.N
        • 40.800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Die maximale Spieleranzahl ist zu beachten.
        Geschieht das nicht, werden zufällig Spieler aussortiert und dauerhaft gelöscht.

Zufällig schien mir das ja nicht wenn 2 der besten weg sind.. Schade aber trotzdem danke

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Es ist schade aber die Spieler sind für Dich verloren. Wenn Du kein Premium gebucht hast ( da darfst Du 50 Spieler haben ), darfst Du nur 35 Spieler im Kader haben, wobei nur 25 Trainiert werden. Jeder Spieler der über den Kader von 35 hinaus geht ist für Dich für immer verloren. Es gibt auch keinen Ersatz für Deine gezahlte Ablöse.
        Danke dir auch
        Zuletzt geändert von schullz; 14.05.2013, 10:30. Grund: Doppelpost.

Kommentar

Lädt...