Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail

    Wielange dauert es wenn man als Verein sich neu anmeldet, bis man die Bestätigungsmail erhält?

    Mein Bekannter hat sich angemeldet heute aber noch keine E-Mail bekommen!

    #2
    Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
    Wielange dauert es wenn man als Verein sich neu anmeldet, bis man die Bestätigungsmail erhält?

    Mein Bekannter hat sich angemeldet heute aber noch keine E-Mail bekommen!
    In der Regel kommt die Mail eigentlich direkt. Also innerhalb von wenigen Minuten.

    Unter Umständen kann es schon mal passieren, dass die Mail im Spamordner landet. Da soll Dein Kumpel am besten nochmal schauen.

    Ansonsten mal einen der Gameoperatoren (die Blauen hier im Forum) anschreiben unter Angabe des Managernamens und Teamnamens Deines Kumpels, damit die das mal prüfen können.

    Kommentar


      #3
      Okay Dankeschön

      Kommentar


        #4
        Eigentlich sollte die Aktivierungsmail recht zügig eintrudeln.

        Nur um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen:

        - Spamorder überprüft?


        Ansonsten ist in den letzten Tagen häufiger das Problem geschildert worden.
        Da müsste dann ein GO ran und per Hand freischalten. Dazu brauchte man den Vereins- und Managernamen.

        Kommentar


          #5
          Im Spamordner hat er auch keine Mail drin!

          Werde mal einen GO anschreiben

          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
            Wielange dauert es wenn man als Verein sich neu anmeldet, bis man die Bestätigungsmail erhält?

            Mein Bekannter hat sich angemeldet heute aber noch keine E-Mail bekommen!
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            In der Regel kommt die Mail eigentlich direkt. Also innerhalb von wenigen Minuten.

            Unter Umständen kann es schon mal passieren, dass die Mail im Spamordner landet. Da soll Dein Kumpel am besten nochmal schauen.

            Ansonsten mal einen der Gameoperatoren (die Blauen hier im Forum) anschreiben unter Angabe des Managernamens und Teamnamens Deines Kumpels, damit die das mal prüfen können.
            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Eigentlich sollte die Aktivierungsmail recht zügig eintrudeln.

            Nur um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen:

            - Spamorder überprüft?


            Ansonsten ist in den letzten Tagen häufiger das Problem geschildert worden.
            Da müsste dann ein GO ran und per Hand freischalten. Dazu brauchte man den Vereins- und Managernamen.
            Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
            Im Spamordner hat er auch keine Mail drin!

            Werde mal einen GO anschreiben

            Danke

            Ich habe erlebt, dass dieser Fehler in letzter Zeit öfters aufgetreten ist.
            Bitte PN an diesen Herrn, er schaltet dann frei:

            Desmond

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Ich habe erlebt, dass dieser Fehler in letzter Zeit öfters aufgetreten ist.
              Bitte PN an diesen Herrn, er schaltet dann frei:

              Desmond
              Da es sich hier um einen Ingame Account handelt wird Desmond da nicht viel Ausrichten können.
              Habe das weitergeleitet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Ich habe erlebt, dass dieser Fehler in letzter Zeit öfters aufgetreten ist.
                Bitte PN an diesen Herrn, er schaltet dann frei:

                Desmond
                Hallo "Herr" Baumfreund,

                lediglich Accounts, die hier im Forum keinerlei Aktivierungslink erhalten, kann ich freischalten. Ingame, wie Kaiwo schrieb, greifen da andere Instanzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Hallo "Herr" Baumfreund,

                  lediglich Accounts, die hier im Forum keinerlei Aktivierungslink erhalten, kann ich freischalten. Ingame, wie Kaiwo schrieb, greifen da andere Instanzen.

                  Sorry verwuxelt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X