Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragenverschiebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragenverschiebung

    Warum werden FRAGEN in den Bug Bereich verschoben?

    Das es ein Bug ist weiß ich selbst.Ich gehe davon aus das es mehr als deutlich als Frage formuliert war.
    Falls in dem BugThread die Frage schon beantwortet ist an wem ich mich wenden muss dann wäre es schön wenn ihr mir einen Hinweiß geben könntet welcher Post es ungefähr ist.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Warum werden FRAGEN in den Bug Bereich verschoben?

    Das es ein Bug ist weiß ich selbst.Ich gehe davon aus das es mehr als deutlich als Frage formuliert war.
    Falls in dem BugThread die Frage schon beantwortet ist an wem ich mich wenden muss dann wäre es schön wenn ihr mir einen Hinweiß geben könntet welcher Post es ungefähr ist.
    Dieser Bug ist [registriert] und noch nicht [gelöst]. Deswegen wirst Du auch leider noch keine schlüssige Antwort auf diese Frage erhalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dieser Bug ist [registriert] und noch nicht [gelöst]. Deswegen wirst Du auch leider noch keine schlüssige Antwort auf diese Frage erhalten.
      Hätte auch gleich am Anfang gereicht solch eine Antwort.Aber durch sofortiges verschieben des Problems wird ein Manager der seinen Unmut Luft machen will erst so richtig angeheizt.

      Das sollte nur ein kleiner Tipp sein wie man es besser Regeln könnte.Das von den Usern hier keiner was kann weiß ich auch.

      Aber danke für die Antwort im Nachgang:highfive:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar

      Lädt...
      X