Wenn ich ein Tunier absage, bekomme ich dann das Geld zurück das ich als Preis zur Verfügung gestellt habe?
Tunier absagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jup, wenn ich mich recht entsinne dann schon!
Ich habe das grad mal im selbstversuch gemacht, und ich bekaam das Geld auch wieder, nur ich musste eine Turnierabsagegebühr von 35.000€ zahlen! Ich weiß nicht, ob das von Liga zu Liga mehr bzw. weniger Geld ist!Zuletzt geändert von Basti 13; 10.05.2013, 15:21.
-
-
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenWenn ich ein Tunier absage, bekomme ich dann das Geld zurück das ich als Preis zur Verfügung gestellt habe?Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenJup, wenn ich mich recht entsinne dann schon!
Ich habe das grad mal im selbstversuch gemacht, und ich bekaam das Geld auch wieder, nur ich musste eine Turnierabsagegebühr von 35.000€ zahlen! Ich weiß nicht, ob das von Liga zu Liga mehr bzw. weniger Geld ist!Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenOk danke, kann geschlossen werden
Sofern Du es noch absagen kannst.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Jacinto Beitrag anzeigenWenn ich ein Tunier absage, bekomme ich dann das Geld zurück das ich als Preis zur Verfügung gestellt habe?
Wird ein Turnier nicht voll, dann erhältst Du ebenfalls die Preisgelder zurück.
Kommentar
Kommentar