Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstieg nach Inaktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstieg nach Inaktivität

    Guten Tag!

    Nach nun mehreren jahren?! ^^ Inaktiviät hat mich die Lust gepackt und ich wollte mal wieder den Manager hier anzocken.

    Habe mich also im Forum schlau gemacht, wie man sich einigermaßen wieder aufbaut nach solanger Zeit. Mein Problem ist jedoch, dass mein ganzes Vereinsgelände bereits nicht mehr mir gehört oO.

    Bei einem Barvermögen von Wahnsinnigen 258 Euros, klappt dat iwie nit.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder bleibt mir nur der saure Apfel und ein kompletter Neustart mit neuer Mail/Team etc?

    Gruß

    #2
    Also hast du auch keine Spieler?

    Kommentar


      #3
      Wie viele Spieler hast du denn noch, wahrscheinlich ja gar keinen mehr, sonst wäre halt ne Möglichkeit, dass du durch FS erstma ein bisschen Geld in deine Kassen spülst!



      Kommentar


        #4
        Keine Spieler...quasi komplett leer der Account..letzte Spiel wie ich gerade sehe war wohl 2009 ^^

        Kommentar


          #5
          Jugendtrainer einstellen! Der bringt binnen kurzer Zeit 5 Spieler.
          Danach Zentrale verpfänden. Dadurch hast du wieder Geld in der Kasse und kannst dir ein paar 10er oder 20er kaufen.

          Kommentar


            #6
            Hast du denn schon einen Sponsorenvertrag abgeschlossen?


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
              Jugendtrainer einstellen! Der bringt binnen kurzer Zeit 5 Spieler.
              Danach Zentrale verpfänden. Dadurch hast du wieder Geld in der Kasse und kannst dir ein paar 10er oder 20er kaufen.
              Sein Problem ist doch aber auch, dass sein ganzes Vereinsgelände nicht mehr ihm gehört, also kann er wohl auch schlecht seine Zentrale verpfänden, aber das mit dem Jugendtrainer ist ne gute Idee!



              Kommentar


                #8
                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                Hast du denn schon einen Sponsorenvertrag abgeschlossen?
                Gute Idee um zumindest 7 Spieler Stärke 10 zu holen um dann FS-Spiele bestreiten zu können!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Gute Idee um zumindest 7 Spieler Stärke 10 zu holen um dann FS-Spiele bestreiten zu können!
                  Jap, das ist besonders wichtig! Du musst mindestens 7 Spieler wieder in deine Mannschaft bekommen, um FS-Spiele zu bestreiten, dann die natürlich gegen Gegner mit großen Stadien und dadurch kannst du dann auch gut Geld bekommen!



                  Kommentar


                    #10
                    Meine Güte geht dat hier Fix mit den Antworten!

                    Also Sponsoren-Verträge habe ich soeben abgeschlossen.

                    Jugend-Trainer zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Die wollen doch tatsächlich alle mehr als 258 Euro die Schweine .

                    Wie bereits geschrieben ist Pfänden nicht möglich...keine Ahnung wieso die überhaupt schon gepfändet wurden..aba naja..ma schauen obs auch so klappt.

                    Danke erstma für die schnellen infos

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Samothan Beitrag anzeigen
                      Meine Güte geht dat hier Fix mit den Antworten!

                      Also Sponsoren-Verträge habe ich soeben abgeschlossen.

                      Jugend-Trainer zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Die wollen doch tatsächlich alle mehr als 258 Euro die Schweine .

                      Wie bereits geschrieben ist Pfänden nicht möglich...keine Ahnung wieso die überhaupt schon gepfändet wurden..aba naja..ma schauen obs auch so klappt.

                      Danke erstma für die schnellen infos
                      Wahrscheinlich um die letzten Spieler Gehälter zu bezahlen wurden die alle schon verpfändet!



                      Kommentar


                        #12
                        !!! Frendo-Cup !!! ab 14.05.2013

                        Trag dich in mein Turnier ein, ich verzichte auf die Einnahmen aus den Spielen um dir beim Neustart zu helfen!

                        Preis: 240.000,-

                        :fan:

                        Kommentar


                          #13
                          HA!

                          Da es damals noch nich dat Tutorial gegeben hat, konnt ich dies nun starten und kann mir günstige Spieler kaufen um ein paar FS zu absolvieren!

                          Danke für die schnelle Hilfe!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X