Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nun?

    Ich habe vom Transfermarkt erfolgreich gehandelt :whew:
    Habe die Nachricht bekommen:
    Scwarz Weiß Germania II hat dein Ablöseangebot für Schaffler, Heiner angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.

    Was muss ich nun machen?

    #2
    Gehe auf "Transfermarkt" und scroll nach unten, dort siehst du den Spieler auf den du geboten hast. Alternativ kannst du ihn auch auf dem "normalen" TM finden.
    Klicke auf die Lupe, und nun kannst du mit den Vertragsverhandlungen für den Spieler beginnen.
    Sobald diese erfolgreich waren, wird dir das Transfergeld abgezogen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von HaTeZ Beitrag anzeigen
      Ich habe vom Transfermarkt erfolgreich gehandelt :whew:
      Habe die Nachricht bekommen:
      Scwarz Weiß Germania II hat dein Ablöseangebot für Schaffler, Heiner angenommen.
      Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.

      Was muss ich nun machen?

      wie beim Transferangebot mit dem Spieler verhandeln und einen Vertrag geben, er wechselt dann zum nächsten Transferfenster

      Kommentar


        #4
        300.000 wurden nun abgezogen.Er ist aber nicht direkt im Kader.Wenn ich auf Kader klicke und runterscrolle dann ist er zwei Abteilungen unten.Und es steht Wechsel zum 18.05.13
        Heisst es,das er ist am 18.05.13 bei mir ist,und ich in aufstellen kann in der Aufstellung ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von HaTeZ Beitrag anzeigen
          300.000 wurden nun abgezogen.Er ist aber nicht direkt im Kader.Wenn ich auf Kader klicke und runterscrolle dann ist er zwei Abteilungen unten.Und es steht Wechsel zum 18.05.13
          Heisst es,das er ist am 18.05.13 bei mir ist,und ich in aufstellen kann in der Aufstellung ?

          Richtig, der Spieler steht dir ab 18.05. zur Verfügung.
          Einen sofortigen Wechsel gibts ohne Credits nur während der Saisontage 0-2. :heidy:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            ok
            Der TW würde mir immer die 0 halten
            Dann muss ich halt noch etwas warten^^

            Kommentar

            Lädt...
            X