Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UltimateKeeper
    Wasserträger
    • 14.03.2010
    • 33
    • Horologium-Reticulum
    • GaragenKeeper
    • 51300

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung und zwar endet meine aktuelle Saison am 14.06. Da werden ein paar Spieler kurz vor ihrem 32. Geburtstag sein. Das Problem ist, das bei einem Spieler diese Saison der Vertrag ausläuft und am 17.06. die Alterung ist Wann kann ich frühestens den Vertrag um 6 Jahre verlängern. 1 Tag nach Saisonende oder am 1. Saisontag bzw. wann ist der?
    Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 09.05.2013, 14:23.
  • blacky 09
    Torschützenkönig

• 27.09.2009
    • 2194
    • blacky 09
    • BVB 09 MARZAHN*
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zur Vertragsverlängerung und zwar endet meine aktuelle Saison am 14.06. Da werden ein paar Spieler kurz vor ihrem 32 Geburtstag sein. Das Problem ist, das bei einem Spieler diese Saison der Vertrag ausläuft und am 17.06. die Alterung ist Wann kann ich frühstens den Vertrag um 6 Jahre verlängern. 1 Tag nach Saisonende oder am 1. Saisontag bzw. wann ist der?
    wenn de wartest uffs Saisonende dann is der weg:heidy:
    bei denn anderen kannste warten bis Saison ende nächsten morgen dann 6 jahres verträge geben:fan:, die starten dan erst nach der folgenden Saison:highfive:.
    bei dem einen haste aber Pech oder gibst ihm jetzt een vertrag und dann am 16ten nochmal...müsste och klappen
    zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12281
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zur Vertragsverlängerung und zwar endet meine aktuelle Saison am 14.06. Da werden ein paar Spieler kurz vor ihrem 32 Geburtstag sein. Das Problem ist, das bei einem Spieler diese Saison der Vertrag ausläuft und am 17.06. die Alterung ist Wann kann ich frühstens den Vertrag um 6 Jahre verlängern. 1 Tag nach Saisonende oder am 1. Saisontag bzw. wann ist der?

Jederzeit, solange er keinen Folgevertrag hat.

Wenn Du bis zum allerletzten Tag wartest, dann ist das sogar aus mehreren Gründen schlecht.

Kommentar

• UltimateKeeper
        Wasserträger
        • 14.03.2010
        • 33
        • Horologium-Reticulum
        • GaragenKeeper
        • 51300

Gut, danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich den einen diese Saison schon mal einen 6-Jahres-Vertrag geben und nach der aktuellen Saison versuchen, noch mal einen 6-Jahres-Vertrag anzubieten, damit er 1 Saison länger bleibt.

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Gut, danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich den einen diese Saison schon mal einen 6-Jahres-Vertrag geben und nach der aktuellen Saison versuchen, noch mal einen 6-Jahres-Vertrag anzubieten, damit er 1 Saison länger bleibt.
          Das wird sich schwierig gestalten, da Spieler bei Inkrafttreten eines neuen Vertrags erstmal ein paar Tage Verhandlungen zu einem neuen Vertrag ablehnen.

Beispiel eines aktuellen Spielers bei mir im Kader, bei dem gestern ein neuer Vertrag in Kraft getreten ist:
          Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12281
            • Baumfreund
            • 77.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Das wird sich schwierig gestalten, da Spieler bei Inkrafttreten eines neuen Vertrags erstmal ein paar Tage Verhandlungen zu einem neuen Vertrag ablehnen.

Beispiel eines aktuellen Spielers bei mir im Kader, bei dem gestern ein neuer Vertrag in Kraft getreten ist:

Kann bis zu 6 Tagen dauern - nach meiner Erfahrung.

Kommentar

• blacky 09
              Torschützenkönig

• 27.09.2009
              • 2194
              • blacky 09
              • BVB 09 MARZAHN*
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

jo korreckt...aber versuchen kann er es ja:highfive:... n vertrag muss er ihm ja erstmal geben, sonst is er eh weg:whew:...
              zur Simu einladen

Kommentar

• blacky 09
                Torschützenkönig

• 27.09.2009
                • 2194
                • blacky 09
                • BVB 09 MARZAHN*
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Kann bis zu 6 Tagen dauern - nach meiner Erfahrung.
                du sagst es ...bis zu ...
                gibt aber auch fälle von 3 tagen:highfive:
                zur Simu einladen

Kommentar

• UltimateKeeper
                  Wasserträger
                  • 14.03.2010
                  • 33
                  • Horologium-Reticulum
                  • GaragenKeeper
                  • 51300

Oh, das habe ich gar nicht berücksichtigt. Ich hatte mich schon gefreut, das die Saison so kurz vor der Alterung endet, weil ich gedacht habe, das ich dann gleich am nächsten Tag noch mal verlängern kann und der Spieler eine ganze Saison länger bleibt also 7 Saisons. Aber damit habe ich nicht gerechnet. War wohl doch ein ziemlich schlechtes Datum für ein Saisonende, da der 6-Jahresvertrag dann gleich inkraft tretet und er nicht noch ein bisschen länger bleibt. Tja so ist das Leben.

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12281
                    • Baumfreund
                    • 77.800

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                    du sagst es ...bis zu ...
                    gibt aber auch fälle von 3 tagen:highfive:

Dann haste echt Schwein.
                    Mein Minimum waren glaub ich 4 Tage.

Kommentar

• blacky 09
                      Torschützenkönig

• 27.09.2009
                      • 2194
                      • blacky 09
                      • BVB 09 MARZAHN*
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Oh, das habe ich gar nicht berücksichtigt. Ich hatte mich schon gefreut, das die Saison so kurz vor der Alterung endet, weil ich gedacht habe, das ich dann gleich am nächsten Tag noch mal verlängern kann und der Spieler eine ganze Saison länger bleibt also 7 Saisons. Aber damit habe ich nicht gerechnet. War wohl doch ein ziemlich schlechtes Datum für ein Saisonende, da der 6-Jahresvertrag dann gleich inkraft tretet und er nicht noch ein bisschen länger bleibt. Tja so ist das Leben.
                      uffjedenfall gucken ob er kurz vor der Alterung nochmal verhandeln mag
                      wenn nicht is doof jelofen:heidy:
                      zur Simu einladen

Kommentar

Lädt...