Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandkastenrocker
    Wasserträger
    • 07.09.2012
    • 43

Vertrag

Hallo!!

Ich habe einem 31 jährigen Spieler einen Vertrag über 6 Jahre gegeben und danach noch mal über 6 Jahre. Also dachte ich ich habe diesen Spieler noch 12 Jahre aber wenn ich unter Kader (Vertrag) gehe steht dort Vertragsende in 5 Saisons. Kann mir das einer erklären???

Danke schön schon mal im voraus.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9249
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
    Hallo!!

Ich habe einem 31 jährigen Spieler einen Vertrag über 6 Jahre gegeben und danach noch mal über 6 Jahre. Also dachte ich ich habe diesen Spieler noch 12 Jahre aber wenn ich unter Kader (Vertrag) gehe steht dort Vertragsende in 5 Saisons. Kann mir das einer erklären???

Danke schön schon mal im voraus.
    Die Höchstdauer eines Vertrages liegt bei 6 Jahre. Ein neuer Vertrag beginnt erst zur neuen Saison.

Das bedeutet, wenn du jetzt ein neuen Vertrag ausgehandelt hast, dann würde er ab der kommenden Saison in Kraft treten.

Feldspieler mit 31 kurz vor 32 ein 6 Jahresvertrag und Torhüter mit 34 kurz vor 35 einen 6 Jahresvertrag geben. Dann hast du das optimalste raus geholt.

Kommentar

• Sandkastenrocker
      Wasserträger
      • 07.09.2012
      • 43

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Die Höchstdauer eines Vertrages liegt bei 6 Jahre. Ein neuer Vertrag beginnt erst zur neuen Saison.

Das bedeutet, wenn du jetzt ein neuen Vertrag ausgehandelt hast, dann würde er ab der kommenden Saison in Kraft treten.

Feldspieler mit 31 kurz vor 32 ein 6 Jahresvertrag und Torhüter mit 34 kurz vor 35 einen 6 Jahresvertrag geben. Dann hast du das optimalste raus geholt.
      Wie gesagt ich habe ihm zuerst einen 6 Jahres Vertrag gegeben und dann kam die Meldung Folgevertrag ab 01.05 danach habe ich ihm nochmals einen Vertrag über 6 Jahre gegeben. Dann sollte er mir doch 12 Jahre erhalten bleiben oder sehe ich das falsch.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9249
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
        Wie gesagt ich habe ihm zuerst einen 6 Jahres Vertrag gegeben und dann kam die Meldung Folgevertrag ab 01.05 danach habe ich ihm nochmals einen Vertrag über 6 Jahre gegeben. Dann sollte er mir doch 12 Jahre erhalten bleiben oder sehe ich das falsch.
        Ja, das siehst du falsch, die Verträge werden nicht addiert sondern nur neu ausgehandelt. (auf 6 Jahre)

Kommentar

• Sandkastenrocker
          Wasserträger
          • 07.09.2012
          • 43

Alles klar dann ist alles geklärt.

Kommentar

Lädt...