Spielerstärke berechnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UltimateKeeper
    Wasserträger
    • 14.03.2010
    • 33
    • Horologium-Reticulum
    • GaragenKeeper
    • 51300

Spielerstärke berechnen

Hallo zusammen,

einige Forumuser hier können die genau Spielerstärke berechnen. Ich versuche mir gerade auch so einen Rechner in Excel anzulegen. Den TW habe ich hin bekommen, doch bei den Feldspielern gibt es Probleme. Und zwar teste ich meine Berechnung bei verschiedenen Spielern unterschiedlicher Stärke z. B. 100er, 300er, 600er, 640+. Dabei fällt auf, dass bei den Spieler deutlich über 600 das Ergebnis unter den möglichen Spielraum ist z. B. Spieler hat 645, raus kommt 638,.... aber es muss in einem Spielrau von 641 bis 649 sein.

Jetzt meine Frage: Liegt es an der falschen Gewichtung der Skills oder an der falschen Punktzahl bei der ein Skill durchschnittlich steigt?

PS: Sorry wenn es der falsche Bereich ist. Mir geht es nicht um den Trainingsplan, sondern nur um den Fehler in meiner Berechnung.

Danke für Eure Hilfe!
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Es liegt an deiner falschen Gewichtung.

Wie du schon schreibst, kann sich ein 645 Spieler rechnerisch zwischen 640,001 (theoretisch) und 649,999 bewegen

Kommentar

• UltimateKeeper
      Wasserträger
      • 14.03.2010
      • 33
      • Horologium-Reticulum
      • GaragenKeeper
      • 51300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Es liegt an deiner falschen Gewichtung.

Wie du schon schreibst, kann sich ein 645 Spieler rechnerisch zwischen 640,001 (theoretisch) und 649,999 bewegen
      Viele Dank für deine Hilfe. Dann werde ich weiter ausprobieren und die Gewichtung etwas ändern bis es klappt. Das hilft mir sehr wenn ich neue Spieler kaufen will. Dann weiß ich welche Stärke sie am Schluss haben werden. Schon beim TW hat das mir sehr geholfen, da ich keine Ahnung hatte. wie stark ein TW mit 26 Jahren sein muss damit er mit 44 Jahren die 780 erreicht. Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Hier kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...