Moin, ich bin ja nun schon etwas länger dabei und denke, dass ich schon einiges über dieses Spiel weis, aber ich frage mich, nicht so richtig ernsthaft, sondern aus reiner Neugier, wie ein Spieler einen Skill von 952,8 hin bekommt?!
MfG
Mit einem Co-Trainer Lv. 1, Lv. 5 oder Lv. 9 - da steigen die Spieler um 0,75 bzw. 1,75 oder 2,75 - diese werden gerundet, weshalb man auf die 8 hinter dem Komma kommt. Wenn der Skill beim nächsten mal wieder um x,75 steigt, kommt man auf die 5 hinter dem Komma - also keine Rundung.
Mit einem Co-Trainer Lv. 1, Lv. 5 oder Lv. 9 - da steigen die Spieler um 0,75 bzw. 1,75 oder 2,75 - diese werden gerundet, weshalb man auf die 8 hinter dem Komma kommt. Wenn der Skill beim nächsten mal wieder um x,75 steigt, kommt man auf die 5 hinter dem Komma - also keine Rundung.
Mist, ich habe über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden! Wo stehet denn so was?
Der Manager verfügt wahrscheinlich über einen Cotrainer, der eine Steigerung von z.B. 0,75 Punkten bringt. Da die 0,75 nicht angezeigt werden, und irgendwann eine extreme Genauigkeit übertrieben scheint, wird ein ,75 als 0,8 angezeigt.
Die nächste Steigerung wäre dann ein +0,7, damit man auf die tatsächlichen 1,5 Steigerungspunkte bei Co-Trainer Level 1 kommt.
Davon abgesehen gäbe es ja noch die Möglichkeit, durch Motivationstraining auf diese "unrunden" Werte zu kommen. Ist ein Einzelskill z.B. auf 912 trainiert, wird er durch ein Motivationstraining für die Dauer von 6 Stunden auf 957,6 gepusht.
neu 07/11 - Ein Anwalt wird benötigt um Entschädigungen beim Spielausfall zu erhalten und arbeitet auch diesbezüglich, wenn er auf einem Lehrgang ist.
In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Jugendarbeit ist besonders wichtig, denn die Jugendspieler steigen in der Stärke wesentlich schneller, bis sie ihren Profivertrag erhalten.
Der Physiotherapeut heilt alle im und außerhalb des Kaders befindlichen Spieler gleichermaßen.
Manchmal kommt es auch zu ganz merkwürdigen Werten, wenn der Spieler während der Motivation steigt. Dann kommen beim Zurückrechnen ganz witzige Ergebnisse raus, weil er nicht - wie es richtig wäre - den ursprünglichen Wert zurückrechnet und dann die Steigerung draufaddiert, sondern tatsächlich den gestiegenen Wert.
Zumindest war es mal so. Da ich schon seit Ewigkeiten nicht motiviert habe, weiß ich nicht, ob es aktuell immer noch so ist.
Kommentar