Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung/Aktualisierung Statistik Torschuetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung/Aktualisierung Statistik Torschuetzen

    Hallo zusammen,

    ich hab da ma ne bescheidene Frage:
    Wann erfolgt denn die Berechnung / Aktualisierung der Torschuetzenliste?

    Die Ligaspiele laufen ja bekanntlich 18.00 Uhr und bis jetzt (21.25 Uhr) ist die Liste in meiner Liga scheinbar nicht aktualisiert. Auch nach nochmaligem Einstieg in das Spiel keine Aenderung ...

    Durch die Berechnung und Aktualisierung erhoffe ich mir, dasss einer meiner Spieler es am letzten Spieltag dann doch noch geschafft hat die Torschuetzen-Kanone einzufahren:rock:
    Dass waere dann wenigstens ein schwacher Trost nachdem ich einmal mehr den Aufstieg verpasst habe ...

    In der Hoffnung, dass ich nicht Opfer eines "Systemfehlers" wurde: Kann mir jemand weiterhelfen?:eek:

    Gruss Stoffel39

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=372804


    Kommentar


      #3
      Zitat von Stoffel39 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich hab da ma ne bescheidene Frage:
      Wann erfolgt denn die Berechnung / Aktualisierung der Torschuetzenliste?

      Die Ligaspiele laufen ja bekanntlich 18.00 Uhr und bis jetzt (21.25 Uhr) ist die Liste in meiner Liga scheinbar nicht aktualisiert. Auch nach nochmaligem Einstieg in das Spiel keine Aenderung ...

      Durch die Berechnung und Aktualisierung erhoffe ich mir, dasss einer meiner Spieler es am letzten Spieltag dann doch noch geschafft hat die Torschuetzen-Kanone einzufahren:rock:
      Dass waere dann wenigstens ein schwacher Trost nachdem ich einmal mehr den Aufstieg verpasst habe ...

      In der Hoffnung, dass ich nicht Opfer eines "Systemfehlers" wurde: Kann mir jemand weiterhelfen?:eek:

      Gruss Stoffel39
      Ich glaube um 24:00 Uhr.

      Kommentar


        #4
        Danke Euch fuer die schnellen und hilfreichen Antworten!
        Die Antworten decken sich.
        Berechnung / Aktualisierung also um Mitternacht ... der moegliche Pokal sollte dann auch ab morgen in der Vitrine stehen? Ab morgen beginnt dann die neue Saison und ich kann auf die alte Statis nicht mehr zugreifen.
        In der Kaderuebersicht sind die Tore addiert worden, eigentlich direkt nach dem Spiel ... in der Statistik dayert es also laenger ... nun gut.
        Danke fuer den Link, man muss halt wissen wo man was findet ...
        Ich denke wir koennen hier schliessen.
        Gruss Stoffel39

        Kommentar

        Lädt...
        X