Credits über Sponsorpay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FLO38
    Bankdrücker
    • 18.10.2009
    • 77
    • Aki Watzke
    • Ole Dede 17

Credits über Sponsorpay

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mich über Sponsorpay bei "die-Stämme" angemeldet. Habe dort auch 123 Punkte (benötigt werden 85). E-mail ist bestätigt, nur habe ich seit 3 Tagen die Credits nicht bekommen.

Ich habe mich mit einer anderen e-mail-adresse angemeldet, als die ich in FC verwendet habe. Ist das die Fehlerquelle?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch sagen, an wen ich mich da jetzt wenden kann.

liebe Grüße
  • Boluspor92
    Hoffnungsträger
    • 14.08.2012
    • 284
    • Boluspor92 ( Hans )
    • SV Bonner Löwen 2012
    • 77.800

Zitat von FLO38 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mich über Sponsorpay bei "die-Stämme" angemeldet. Habe dort auch 123 Punkte (benötigt werden 85). E-mail ist bestätigt, nur habe ich seit 3 Tagen die Credits nicht bekommen.

Ich habe mich mit einer anderen e-mail-adresse angemeldet, als die ich in FC verwendet habe. Ist das die Fehlerquelle?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch sagen, an wen ich mich da jetzt wenden kann.

liebe Grüße
    Hallo Flo,
    Die andere Email könnte eine Fehlerquelle sein, überprüfe das bitte mal, wenn Du es nicht schon gemacht hast. Ansonsten kontaktiere mal Dealunited, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich selber habe da überhaupt keine Probleme.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8995
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Kostenlose Credits
      Über dieses Feld werben unterschiedlichste Anbieter mit Ihren Produkten. Die Höhe der Credits ist variabel. Allerdings müssen bei einigen Angeboten Dienstleitungen oder Produkte erworben werden, um die Credits zu erhalten. Da hier immer neue Anzeigen erscheinen, müssen bei der Abwicklung die entsprechenden Anweisungen befolgt und die Bedingungen beachtet werden.

Problembehebung

Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de

Bedeutet, wende dich bitte an den Support. Creditsangelegenheiten wird von spiritlabs behandelt.

Kommentar

• FLO38
        Bankdrücker
        • 18.10.2009
        • 77
        • Aki Watzke
        • Ole Dede 17

alles klar danke! kann dann geclosed werden

Kommentar

Lädt...