zwecks Elo - rang ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

zwecks Elo - rang ?

Mal eine frage ?
    Wieso bringt eine Niederlage Gegen einen erst Ligisten teilweise mehr elo punkte als ein sieg gegen einen dritt Ligisten ?

Ich selber spiele Liga II
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8995
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Mal eine frage ?
    Wieso bringt eine Niederlage Gegen einen erst Ligisten teilweise mehr elo punkte als ein sieg gegen einen dritt Ligisten ?

Ich selber spiele Liga II
    Aus dem einfachen Grund, weil die Mannschaft in der Elo Rangliste vor dir steht und du bei einem Sieg dadurch mehr Punkte erhältst.

http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=2

Daher spielen auch viele Erstligisten untereinander um wichtige Punkte für den Elo Rang zu sammeln.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Aus dem einfachen Grund, weil die Mannschaft in der Elo Rangliste vor dir steht und du bei einem Sieg dadurch mehr Punkte erhältst.

Daher spielen auch viele Erstligisten untereinander um wichtige Punkte für den Elo Rang zu sammeln.
      Genau, daher bekomme ich manchmal sogar Minuspunkte, selbst wenn ich im LS gewinne

Kommentar

• zehnte00
        Bankdrücker
        • 31.05.2012
        • 264
        • Fc Biercules

Aber das erfüllt meine frage nicht so ganz ich mein eine Niederlage gegen nen erstligisten sollte doch weniger punkte bringen als ein sieg gegen einen unterklassigen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8995
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Aber das erfüllt meine frage nicht so ganz ich mein eine Niederlage gegen nen erstligisten sollte doch weniger punkte bringen als ein sieg gegen einen unterklassigen
          Bei der Berechnung spielen aber nicht nur die Ligaspiele sondern auch die Freundschaftsspiele.

Beide Spiele müssen gewonnen werden. Die Punkte werden dann unter dem Aspekt der jeweiligen Gegner und ihren Elo Rangs berechnet.

Eine Niederlage bringt keine Punkte. Nur Siege bringen Punkte.

Der Abstieg im Elo Rang hängt auch mit den Spielen deiner Konkurrenten zusammen.

Kommentar

• zehnte00
            Bankdrücker
            • 31.05.2012
            • 264
            • Fc Biercules

Bei der Berechnung spielen aber nicht nur die Ligaspiele sondern auch die Freundschaftsspiele.

Beide Spiele müssen gewonnen werden. Die Punkte werden dann unter dem Aspekt der jeweiligen Gegner und ihren Elo Rangs berechnet.

Eine Niederlage bringt keine Punkte. Nur Siege bringen Punkte.

Der Abstieg im Elo Rang hängt auch mit den Spielen deiner Konkurrenten zusammen.
            Alles klar Dee , ich denk ich hab's so weit verstanden

Kann dann zu hier

bei weiteren fragen melde ich mich bei dir

Kommentar

Lädt...