Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo und guten Abend,
    bekomme aus der Clanliga noch ein Preisgeld, hab aber nur 16 Spieler und die 5 Ersatzspieler sind Jugis.
    Ist es erlaubt, einen Spieler für ganz wenig Geld zu kaufen und dann zwecks der Übergabe des Preisgeldes an dem Spender zu verkaufen?
    Danke für die Antworten im voraus.

    Gruss
    Busby Babes

    #2
    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend,
    bekomme aus der Clanliga noch ein Preisgeld, hab aber nur 16 Spieler und die 5 Ersatzspieler sind Jugis.
    Ist es erlaubt, einen Spieler für ganz wenig Geld zu kaufen und dann zwecks der Übergabe des Preisgeldes an dem Spender zu verkaufen?
    Danke für die Antworten im voraus.

    Gruss
    Busby Babes
    ja wenn du es aber davor mitn GO absprichst

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      ja wenn du es aber davor mitn GO absprichst
      Ok, danke für die Info simi :highfive:

      Hier kann dann auch schon wieder zu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        Hallo und guten Abend,
        bekomme aus der Clanliga noch ein Preisgeld, hab aber nur 16 Spieler und die 5 Ersatzspieler sind Jugis.
        Ist es erlaubt, einen Spieler für ganz wenig Geld zu kaufen und dann zwecks der Übergabe des Preisgeldes an dem Spender zu verkaufen?
        Danke für die Antworten im voraus.

        Gruss
        Busby Babes

        Meines Wissens müsste das erlaubt sein, lasse ich aber lieber vorher von einem GO absegnen.


        Nachtrag:

        Ist erlaubt, sollte im vorgesehen Bereich, Turnierspenden anmelden, angemeldet werden ( http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342515 ). Am besten vom Spender eintragen lassen.
        Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2013, 19:38.

        Kommentar


          #5
          Seit geraumer Zeit ist ein "Forum" dafür eingerichtet.
          Bitte dieses dort mit den vorgegebenen Richtlinien posten.

          Anmeldungen, die bisher bei einem Gameoperator vorgenommen werden mussten, werden ab sofort in dem eigens dafür eingerichteten Forum vorgenommen.

          In diesem Forum kann jeder Nutzer nur seine eigenen Threads sehen, die Meldungen werden dort zentral bearbeitet. Bitte haltet euch bei der Anmeldung an die Richtlinien.



          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Meines Wissens müsste das erlaubt sein, lasse ich aber lieber vorher von einem GO absegnen.


            Nachtrag:

            Ist erlaubt, sollte im vorgesehen Bereich, Turnierspenden anmelden, angemeldet werden ( http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342515 ). Am besten vom Spender eintragen lassen.
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Seit geraumer Zeit ist ein "Forum" dafür eingerichtet.
            Bitte dieses dort mit den vorgegebenen Richtlinien posten.
            Ok, danke, werd ich machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X