Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung für mehr als die vorgeschlagene Dauer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung für mehr als die vorgeschlagene Dauer!

    Hallo Leute,

    ich hab schon viel gesucht aber bisher leider nichts gefunden und auch hier im Forum nicht.

    Wie kann ich einen Spieler einen Vertrag geben der über mehr als die von ihm gewünschte Anzahl an Saisonen geht.

    Bei mir sind sie dann immer verärgert, obwohl ich ihnen dann das wunschgehalt biete.

    Habe auch bei von mir verkauften Spielern gesehen das da Spieler 6 Jahresverträge unterschrieben bei mir ist 4 Saisonen schon Luxus, aber nur wenn er Spieler es vorschlägt.

    Woran liegt das?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!

    #2
    Hallo,

    Spieler nehmen erst ab einem gewissen Alter Verträge mit längeren Laufzeiten an. Sind sie jünger als 28 Jahre, ist ein Vertrag mit einer Laufzeit von 6 Saisons unmöglich -> Ausnahme: Sofort-Vertragsverlängerung mit Credits.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milanisti9 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich hab schon viel gesucht aber bisher leider nichts gefunden und auch hier im Forum nicht.

      Wie kann ich einen Spieler einen Vertrag geben der über mehr als die von ihm gewünschte Anzahl an Saisonen geht.

      Bei mir sind sie dann immer verärgert, obwohl ich ihnen dann das wunschgehalt biete.

      Habe auch bei von mir verkauften Spielern gesehen das da Spieler 6 Jahresverträge unterschrieben bei mir ist 4 Saisonen schon Luxus, aber nur wenn er Spieler es vorschlägt.

      Woran liegt das?

      Hoffe ihr könnt mir da helfen!
      leider hat die Laufzeit der Verträge nichts mit dem Gehalt zu tun. Ich habe auch schon versucht 5 oder 6 Jahresverträge mit höherem (als gefordert) Gehalt anzubieten. Klappte aber auch nicht. Hier könnte im Spiel noch etwas verbessert werden. Daher immer die geforderte Laufzeit lassen und ab 28 (glaube ich) dann 6 Jahre nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milanisti9 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich hab schon viel gesucht aber bisher leider nichts gefunden und auch hier im Forum nicht.

        Wie kann ich einen Spieler einen Vertrag geben der über mehr als die von ihm gewünschte Anzahl an Saisonen geht.

        Bei mir sind sie dann immer verärgert, obwohl ich ihnen dann das wunschgehalt biete.

        Habe auch bei von mir verkauften Spielern gesehen das da Spieler 6 Jahresverträge unterschrieben bei mir ist 4 Saisonen schon Luxus, aber nur wenn er Spieler es vorschlägt.

        Woran liegt das?

        Hoffe ihr könnt mir da helfen!
        Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
        leider hat die Laufzeit der Verträge nichts mit dem Gehalt zu tun. Ich habe auch schon versucht 5 oder 6 Jahresverträge mit höherem (als gefordert) Gehalt anzubieten. Klappte aber auch nicht. Hier könnte im Spiel noch etwas verbessert werden. Daher immer die geforderte Laufzeit lassen und ab 28 (glaube ich) dann 6 Jahre nehmen.

        Du solltest unbedingt bei der Verlängerung auf das Alter achten. Bei den Feldspielern ist die letzte möglichkeit zu Verlängern 31 Jahre. Bei den TWs ist es etwas anders, da kannst Du noch Verlängern wenn er 34 Jahre ist. Beachte bei der Verlängerung das Du es kurz vor der Alterung machst, ist im Mai am 17.05. ca. 15.25h, damit kannst Du die Spieler mit etwas Glück ein bischen länger halten.
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milanisti9 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          ich hab schon viel gesucht aber bisher leider nichts gefunden und auch hier im Forum nicht.

          Wie kann ich einen Spieler einen Vertrag geben der über mehr als die von ihm gewünschte Anzahl an Saisonen geht.

          Bei mir sind sie dann immer verärgert, obwohl ich ihnen dann das wunschgehalt biete.

          Habe auch bei von mir verkauften Spielern gesehen das da Spieler 6 Jahresverträge unterschrieben bei mir ist 4 Saisonen schon Luxus, aber nur wenn er Spieler es vorschlägt.

          Woran liegt das?

          Hoffe ihr könnt mir da helfen!

          Bis zum Alter von 26 Jahren kannst Du den Spielern max. 3-Jahresverträge geben (zu ungefähr 90% ihrer Forderung, falls Du einen Anwalt hast).

          Ab 27 Jahren kannst Du ihnen max. einen 6-Jahresvertrag (zu etwa 2/3 ihrer Forderung) geben.

          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Du solltest unbedingt bei der Verlängerung auf das Alter achten. Bei den Feldspielern ist die letzte möglichkeit zu Verlängern 31 Jahre. Bei den TWs ist es etwas anders, da kannst Du noch Verlängern wenn er 34 Jahre ist. Beachte bei der Verlängerung das Du es kurz vor der Alterung machst, ist im Mai am 17.05. ca. 15.25h, damit kannst Du die Spieler mit etwas Glück ein bischen länger halten.

          Das kommt auf den Saisonverlauf/Vertragsbeginn an.
          Früher ist billiger.
          Also ist es oft schon Tage (oder Wochen) vor der theoretisch letzten Möglichkeit möglich und sinnvoll.
          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 24.04.2013, 14:53. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Das Problem was ich dabei immer habe - egal welches Alter der Spieler hat und auch bei 100% seines Gehaltswunsches er steigt mir nicht auf einer andere Laufzeit ein.

            Sondern ist einfach nur verärgert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milanisti9 Beitrag anzeigen
              Das Problem was ich dabei immer habe - egal welches Alter der Spieler hat und auch bei 100% seines Gehaltswunsches er steigt mir nicht auf einer andere Laufzeit ein.

              Sondern ist einfach nur verärgert.

              Nenn mal ein Beispiel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milanisti9 Beitrag anzeigen
                Das Problem was ich dabei immer habe - egal welches Alter der Spieler hat und auch bei 100% seines Gehaltswunsches er steigt mir nicht auf einer andere Laufzeit ein.

                Sondern ist einfach nur verärgert.
                Ganz einfach, bis 26Jahre nichts an der Laufzeit ändern und ab 27Jahren einen 6-jahresvertrag geben und Gehalt senken, fertig

                Kommentar

                Lädt...
                X