Rentenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco_Deluxe
    Hoffnungsträger
    • 10.11.2010
    • 248
    • Marco_Deluxe88
    • Tormaschine SVW
    • 77.800

Rentenverträge

Da ich das erste mal Spieler in Rente schicke, erkundige ich mich mal lieber vorher bei euch !

Und zwar war Gestern Saisonende und ab heute habe ich eine neue Liga, mein Ziel ist es die Rentenverträge der Spieler so Auszuhandeln, das sie erst nächste Saison beginnen !

Kann ich sie da jetzt schon Verlängern oder muss ich warten, bin mein TM zu ist ? :rock:

Danke im Voraus !
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Hallo,

da du bis zur nächsten Alterung noch Zeit wie Heu hast, würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und das Ende des Transferfensters abwarten. Ich persönlich gebe die Rentenverträge normalerweise erst, wenn sich das Team bereits im Spielbetrieb befindet und bin dort auf der ganz sicheren Seite.
    Allerdings habe ich in diesem Monat die Vertragsverhandlungen kurz nach dem Ende der letzten Saison machen müssen, da Spieltag 1 zeitlich hinter der Alterung lag. Und dennoch beginnt der Rentenvertrag erst nach Ende der laufenden Saison.
    FAQ sagt auch:

• Normale Spieler
    ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

Also: Normalerweise müsste alles funktionieren, wenn du gleich verlängerst, wenn du ganz sicher gehen willst kannst du das Ende des Transferfensters auch noch abwarten. :rock:
    Und wenn was schiefläuft hat man zur Nor noch die Credit-option der Vertragsverlängerung bis zur maximal möglichen Laufzeit. :ugly:
    :ugly:

Kommentar

• Marco_Deluxe
      Hoffnungsträger
      • 10.11.2010
      • 248
      • Marco_Deluxe88
      • Tormaschine SVW
      • 77.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

da du bis zur nächsten Alterung noch Zeit wie Heu hast, würde ich an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und das Ende des Transferfensters abwarten. Ich persönlich gebe die Rentenverträge normalerweise erst, wenn sich das Team bereits im Spielbetrieb befindet und bin dort auf der ganz sicheren Seite.
      Allerdings habe ich in diesem Monat die Vertragsverhandlungen kurz nach dem Ende der letzten Saison machen müssen, da Spieltag 1 zeitlich hinter der Alterung lag. Und dennoch beginnt der Rentenvertrag erst nach Ende der laufenden Saison.
      FAQ sagt auch:

• Normale Spieler
      ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

Also: Normalerweise müsste alles funktionieren, wenn du gleich verlängerst, wenn du ganz sicher gehen willst kannst du das Ende des Transferfensters auch noch abwarten. :rock:
      Und wenn was schiefläuft hat man zur Nor noch die Credit-option der Vertragsverlängerung bis zur maximal möglichen Laufzeit. :ugly:

Ok danke dir, dann warte ich mal lieber bis mein TM zu ist !

Ok danke dann kann hir auch schon zu !

Kommentar

Lädt...