Ich habe mich angemeldet und habe jeden Ordner meines E-Mail Accounts gecheckt und habe keine Aktivierungs-E-Mail bekommen. Wie kann ich jetzt einer Liga zugeteilt werden?
Ich bekomme keine Aktivierungs-E-Mail!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KillerCookie
Gar nicht, ohne Aktivierungsmail!
Guck mal nach, ob du deine Mail ohne Tippfehler hast.
Wenn ja: Accounteinstellungen (Unten Startseite bevor du dich anmeldest) und Email ändern
Wenn nicht: Nochmal zusenden lassen.
Wie das genau geht weiß ich allerdings nicht mehr genau...
-
Zitat von marcel-hi Beitrag anzeigenIch habe mich angemeldet und habe jeden Ordner meines E-Mail Accounts gecheckt und habe keine Aktivierungs-E-Mail bekommen. Wie kann ich jetzt einer Liga zugeteilt werden?Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenGar nicht, ohne Aktivierungsmail!
Guck mal nach, ob du deine Mail ohne Tippfehler hast.
Wenn ja: Accounteinstellungen (Unten Startseite bevor du dich anmeldest) und Email ändern
Wenn nicht: Nochmal zusenden lassen.
Wie das genau geht weiß ich allerdings nicht mehr genau...
Oder an Desmond ne Nachricht schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenOder an Desmond ne Nachricht schicken.
Soweit ich das richtig einschätze handelt es sich um die InGame - Anmeldebestätigung. Bei der kann auch Des nichts tun ausser das Anliegen weiterzuleiten. Killercookie hat schon die richtigen Tipps gegeben, entweder das PW nochmals zusenden zu lassen oder die Emailadresse entsprechend abändern.
Ich hoffe dass dies funktioniert, andernfalls muss einer der Blauen bzw. die Programmierer ran...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marcel-hi Beitrag anzeigenIch habe mich angemeldet und habe jeden Ordner meines E-Mail Accounts gecheckt und habe keine Aktivierungs-E-Mail bekommen. Wie kann ich jetzt einer Liga zugeteilt werden?
Viel Spass und Erfolg nun im Spiel.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar